• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche alten thread^^

MikeToreno

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hi männer,

ich suche nen alten thread ;) für die forum- suche bin ich wohl etwas,,, zu dumm. ;(
müsste so von 2005- 06 sein, der Name war "Wahnsinn- die scheiß Sehnsucht bringt mich um" glaub ich, oder sowas in die Richtung, weiß es nicht mehr genau.
vllt kann mir ja einer sagen bei der Gelegenheit  wie lange solche Threads gespeichert werden.

Wieso ich diesen Thread finden will, bzw mich dasd interessiertß KA^^
spätnächtlicher Einfall ^^
 
hi männer,

ich suche nen alten thread ;) für die forum- suche bin ich wohl etwas,,, zu dumm. ;(
müsste so von 2005- 06 sein, der Name war "Wahnsinn- die scheiß Sehnsucht bringt mich um" glaub ich, oder sowas in die Richtung, weiß es nicht mehr genau.
vllt kann mir ja einer sagen bei der Gelegenheit  wie lange solche Threads gespeichert werden.

Wieso ich diesen Thread finden will, bzw mich dasd interessiertß KA^^
spätnächtlicher Einfall ^^
 
Hmm, ich glaube das wirst du nicht mehr finden ... aber ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Entweder ist der Thread unter "Hall of Fame" oder er ist .. äh .. gelöscht.

Mir ist so, als ob ich mal was von Archiv gelesen hätte ... aber zum einen bin ich mir da nicht sicher, zum anderen hab ich es auf die schnelle nicht gefunden.
 
Der hier ?

http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Gott-und-die-Welt-10/Die-scheiss-Sehnsucht-bringt-mich-um-5050231,Archiv/#5050231
 
Hehe vielen Dank!
Ich komm vielleicht auf Ideen wenn ich vom feiern heimkomm und mich noch an den PC setz^^ 
 
...
Mir ist so, als ob ich mal was von Archiv gelesen hätte ... aber zum einen bin ich mir da nicht sicher, zum anderen hab ich es auf die schnelle nicht gefunden.
Ging mir auch so das ich es anfangs nicht finden konnte, erst nach einem Hinweis eines Users, ist relativ gut getarnt mit 'Archiv' verlinkt über den aufgelisteten Threads:

Thema (28287 weitere Themen im Archiv )
 
Zurück