• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche aktive spieler für arma 3

Pitbull11

NPC
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
suche aktive spieler für arma 3

hallo ich würde mich erstmal gerne vorstellen mein name ist mirko ich bin 28 jahre alt und suche member für unseren altis life server wir haben den server erst neu wir suchen cops und natürlich rebellen und zivis unser server heißt

[Ger] TaRuPi Altis Life SERVER [Im Aufbau]20% AUF ALLES AUSSER Tiernahrung

die ip vom server 128.65.215.234:2302 da könnt ihr gerne draufkommen natürlich haben wir auch teamspeak unter der adresse 85.131.199.221:9325 würden uns sehr freuen euch als spieler auf unseren server zu sehen also vieleicht bis später im spiel
 
Zurück