• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche ähnliches Spiel wie Playboy

Nanah

NPC
Suche ähnliches Spiel wie Playboy

Hallo,

es kann sehr gut sein, dass ich im falschen Bereich gelandet bin. Bitte verschiebt diesen Thread, sollte dies wirklich der Fall sein.

Es mag sich zwar komisch anhören, aber ich suche ein ähnliches PC-Spiel wie "Playboy the Mansion".
Es muss nicht unbedingt was mit Magazinen o.ä. zu tun haben. Das was ich wirklich suche, ist ein Spiel wo man sein Haus/Wohnung bauen kann und etliche Einrichtungsmöglichkeiten hat (Wanddekorationen, Beleuchtungen, Tapeten, Boden, Treppen, Sitz-/Tischmöglichkeiten, usw usw)

In Playboy the Mansion kann man Wände und Pflanzen abreisen und neue hinsetzen, Treppen kaufen und bauen, damit man eine neue Etage bekommt. Man hat dutzende Auswahlmöglichkeiten, welche Bilder man an die Wand hängt, Bodenbeläge, Tapetenauswahlmöglichkeiten und und und.

Ich hoffe ihr kennt ein Spiel, wo man dies auch hat. Wenns geht bitte ein Spiel auf Deutsch und für den PC (oder Online).

Liebe Grüße

Also, ich weiß nicht, ob es bei Playboy noch mehr an für dich relevanten Dingen gibt als die Einrichtung, aber vlt wäre ja Sims 3 was für Dich? Ich weiß da zwar nicht genau, was man alles selber verändern kann, und wie "aufwendig" das ist, also wie lange man spielen muss, um sich vlt mit seinem virtuellen Ich überhaupt was anderes leisten zu können, aber du kannst Dich da ja mal informieren

Nicht so detailliert wie bei den Sims ging das auch in den Spielen der "Singles" Reihe.

Naja, das ist es ja eben ^^ Ich suche ja schon etwas, wo man massig an Auswahlmöglichkeiten hat ^^ Grafisch darf das ganze natürlich auch nicht grottenschlecht sein =(

In Playboy the Mansion ging es mir ehrlich gesagt, nie darum "Groß rauszukommen". Ich habe meine Magazine verkauft, nur damit ich am Ende genug Millionen auf mein Konto habe, damit ich alles komplett renovieren kann. Ich liebe solche Spiele. Bloß wird ein Spiel auf dauer irgendwann Langweilig. Deshalb hoffe ich, dass es noch mehrere Spiele gibt, die solch ein Spielinhalt bzw. Möglichkeit anbieten.

Liebe Grüße

Dann führt kein Weg an "Sims 3" und dessen unzählige Add-Ons vorbei. :P

Zurück