• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

M

mrcplay3

Gast
Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

ja die überschrift sagt alles ne ^^
ich such halt eins was ungefähr so aussieht
http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-8793-Medusa-ProGamer-Headset/dp/B000EQA0Q4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208078282&sr=1-1
von den ohren so her..
nich ganz so dick vielleicht aber nur eig höchstens 35€
es sollte auch nicht sofort kaputt gehen...
es sollte für zocken sein, das heiß Cod4, Day of Defeat Source...
Guten klang (vielleicht 5.1, weiß nich so richtig was das is xD aber wär geil)
und schreibt bitte hier auch nur welche die ahnung haben, weil ich hatte noch nie son teures headset sondern nur immer 3€ teile...
Speedlink wär cool, marke aber eig egal...
gebt eure tipps ab ^^
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

Creative Fatality beim Saturn für 30€
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

der-jo am 14.04.2008 16:08 schrieb:
Creative Fatality beim Saturn für 30€

Ja,oder ein Plantronics 350 oder so.Die sind gut.Hier das z.b. http://www.amazon.de/Plantronics-39607-01-Audio-370-Stereo-Headset/dp/B000N39I4I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208182949&sr=1-1

Wenn meins kaputt ist hole ich mir auch so eins.
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

der-jo am 14.04.2008 16:08 schrieb:
Creative Fatality beim Saturn für 30€
ich glaube du meins des hier:
http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATAL1TY-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208182589&sr=1-5
ja ich müsste es eigentlich mal aufhaben aber hier schreiben die leute nur gutes also bei amazon guckt aber mal bei geizhals (ich schreibs hier eben hin)
hier http://geizhals.at/deutschland/?sr=220905,-1
die schreiben dazu:
"Musik okay, Spielen Katastrophe"
also ich weiss garnicht was dieses headset soll und dann auch noch "fatality" usw.
sound ist einfach nur blechern und machte schon nach einigen minuten (!!!) kopfschmerzen (Counter-Strike: Source, NFS Carbon; Soundkarte: Audigy 2 ZS).
qualität hat schon seinen preis...
für pc einsteiger ist das headset okay, für ambitionierte spieler eher lachhaft.
mfg

einfachder
14.04.2008, 15:36 Uhr

"Test in c´t 24/2007"
Klang Kopfhörer: schlecht
Klang Mikrofon: zufriedenstellend
Tragekomfort: schlecht
Verarbeitung: schlecht
Ausstattung: zufriedenstellend

Der Sennheiser PC 141, Klinke ist besser!

BEI AMAZON ABER:
Top:
Verarbeitung
Sound
Bass
Farbe

Neutral:
Ohrmuscheln ein wenig zu klein

Flop:
-


Spiele (BF2, HL2) lassen sich mit diesem Headset viel intensiver erleben. Die Orientierung im Spiel ist viel besser als mit Boxen.
Die mitgelieferte Tasche ist ebenfalls hochwertig und praktisch für den Transport.
Insgesamt ein Headset was ich den Leuten empfehlen kann die nicht Unsummen ausgeben wollen. Hier findet man eine gutes Preis-Leistungsverhältnis.

wie geht die spoiler funktion?

Edit: Grad gefunden: Hier schreibt der ja "(Das Pro Series ist das Vorgänger Modell -falsche Produktbeschreibung- sondern um das Creative Fatal1ty Gaming Headset)" bei amazon, also sind des jetz unterschiedliche geräte, deswegen die unterschiedlichen bewertungen?!
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

mrcplay3 am 14.04.2008 16:21 schrieb:
Guck dir mal das komplette posting an und vergleiche es mit anderen Postings des Forums.Ich hab keine Ahnung was diese unstrukturierte ansammlung von text aussagen will.
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

der-jo am 14.04.2008 16:30 schrieb:
mrcplay3 am 14.04.2008 16:21 schrieb:
Guck dir mal das komplette posting an und vergleiche es mit anderen Postings des Forums.Ich hab keine Ahnung was diese unstrukturierte ansammlung von text aussagen will.


oder dieses hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000LCHPQY/producto3-21/ref=nosim
???
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

mrcplay3 am 14.04.2008 16:38 schrieb:
der-jo am 14.04.2008 16:30 schrieb:
mrcplay3 am 14.04.2008 16:21 schrieb:
Guck dir mal das komplette posting an und vergleiche es mit anderen Postings des Forums.Ich hab keine Ahnung was diese unstrukturierte ansammlung von text aussagen will.


oder dieses hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000LCHPQY/producto3-21/ref=nosim
???

Das wollte ich dir vorschlagen aber ich dachte es sei dir zu dick.????
Das Plantronics ist echt gut.
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

orca26 am 14.04.2008 16:49 schrieb:
mrcplay3 am 14.04.2008 16:38 schrieb:
der-jo am 14.04.2008 16:30 schrieb:
mrcplay3 am 14.04.2008 16:21 schrieb:
Guck dir mal das komplette posting an und vergleiche es mit anderen Postings des Forums.Ich hab keine Ahnung was diese unstrukturierte ansammlung von text aussagen will.


oder dieses hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000LCHPQY/producto3-21/ref=nosim
???

Das wollte ich dir vorschlagen aber ich dachte es sei dir zu dick.????
Das Plantronics ist echt gut.

LoL
mh irgendwie bin ich sehr verliebt!!!! (SEHR SEHR SEHR)
in das halt: http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATAL1TY-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208183753&sr=1-5
von der farbe, das krasse rot son bischen... form... alles eigentlich
wer hat es, die kommentare machen mich zögerlich..?
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

ich hatte früher immer plantronics audio90, ging aber dauernd die linke ohrmuschel kaputt :-D
Zur Zeit verwende ich Sennheiser Headsets. Z.B.:
http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Sennheiser_PC_151__x7249710107707A.html
kostet ~40€, sind echt geil die Teile. Halten ewig und haben verdammt guten Sound. Bevor ich mir dann eins für 30€ holen würde, welches schlecht ist, lieber paar Euro mehr ausgeben und nen gutes haben^^
Gruß
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

Damaskus am 14.04.2008 20:25 schrieb:
ich hatte früher immer plantronics audio90, ging aber dauernd die linke ohrmuschel kaputt :-D
Zur Zeit verwende ich Sennheiser Headsets. Z.B.:
http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Sennheiser_PC_151__x7249710107707A.html
kostet ~40€, sind echt geil die Teile. Halten ewig und haben verdammt guten Sound. Bevor ich mir dann eins für 30€ holen würde, welches schlecht ist, lieber paar Euro mehr ausgeben und nen gutes haben^^
Gruß
naja ob die 5€ was ausmachen, ich find dieses sennheiser wirklich hässlich
ich werds mir mal bei amazon.de bestellen (fatal1ty mein ich) und gucken..
kanns ja zurückschicken...
hat keiner das fatal1ty gaming headset???
das kann dohc nich sein ^^
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

mrcplay3 am 14.04.2008 21:09 schrieb:
hat keiner das fatal1ty gaming headset?

doch, im moment auf den ohren.
Es ist solide gearbeitet, hat nen ordentlichen Klang im Spiel aber nen schlechten Bass (wohl extra um schritte besser zu hören)

Nix zum Musik genießen, sondern ein reines Zocker-Headset.
Aber dafür uneingeschränkte empfehlung.
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

der-jo am 15.04.2008 14:14 schrieb:
mrcplay3 am 14.04.2008 21:09 schrieb:
hat keiner das fatal1ty gaming headset?

doch, im moment auf den ohren.
Es ist solide gearbeitet, hat nen ordentlichen Klang im Spiel aber nen schlechten Bass (wohl extra um schritte besser zu hören)

Nix zum Musik genießen, sondern ein reines Zocker-Headset.
Aber dafür uneingeschränkte empfehlung.



Habe das gaming headset auch und ich persönlich bin damit zufrieden. Beim abspielen von Musik kommt es zwar an mein Z3 boxensystem nicht ran, aber dafür ist es in erster linie ja auch nicht gedacht. Beim Gaming find ich das Teil ok, muss aber auch sagen das ich kein sound-fetischist bin. Für ottonormal-user reicht es aber sicherlich locker für ein gutes klangerlebnis aus. ;)
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

ich kram jetzt einfach den thread hervor, damit ich nicht einen gleichen aufmachen muss^^

hab auch vor, mir ein neues headset zu kaufen, verwenden würd ichs vor allem zum zocken(musik hör ich über meine boxen, also nicht mit headset). ein kollege hat mir das hier angesprochene fatality empfohlen, und es wäre auch innerhalb meiner preisgrenze von ca 30 euro.
soweit so gut, was mich aber noch beschäftigt: wie schaut es mit der verstellbarkeit des fatality aus? ist es für leute mit eher größerem kopf geeignet? bei meinem jetzigen logitech ist das problem, dass ich mittlerweile viel längere haare habe, als wie damals, als ich es gekauft habe, und dementsprechend das headset zu klein ist, bzw das mikro nicht mehr zum mund vor reicht... deshalb auch das neue..

weiß da jemand was darüber?
 
AW: Such nen gutes, nicht zu teures (um die 35€) Headset fürs Zocken^^

Avenga am 25.04.2008 20:29 schrieb:
ich kram jetzt einfach den thread hervor, damit ich nicht einen gleichen aufmachen muss^^

hab auch vor, mir ein neues headset zu kaufen, verwenden würd ichs vor allem zum zocken(musik hör ich über meine boxen, also nicht mit headset). ein kollege hat mir das hier angesprochene fatality empfohlen, und es wäre auch innerhalb meiner preisgrenze von ca 30 euro.
soweit so gut, was mich aber noch beschäftigt: wie schaut es mit der verstellbarkeit des fatality aus? ist es für leute mit eher größerem kopf geeignet? bei meinem jetzigen logitech ist das problem, dass ich mittlerweile viel längere haare habe, als wie damals, als ich es gekauft habe, und dementsprechend das headset zu klein ist, bzw das mikro nicht mehr zum mund vor reicht... deshalb auch das neue..

weiß da jemand was darüber?
ich hab nen ziemlich großen "relativ" würd ich sagen; und wenn man das fatal1ty "hochdreht" reicht es für ne monsterbirne!!!
wo ichs das erste mal aufhatte dachte ich man kanns nich verstellen, weil es genau auf meinen "größeren" kopf gepasst hatte und runter gings auch nicht mehr, n ur noch hoch
müsste locker bei dir passen!
viel spaß das ding ist super!
 
Zurück