• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Subverse: Sci-Fi-Titel gehört zu den erfolgreichsten Kickstarter-Spielen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Subverse: Sci-Fi-Titel gehört zu den erfolgreichsten Kickstarter-Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Subverse: Sci-Fi-Titel gehört zu den erfolgreichsten Kickstarter-Spielen

Wenn se jetzt auch noch ein besseres Mass Effect Andromenda abliefern, lach ich mir ein Ast.

Wenn se jetzt auch noch ein besseres Mass Effect Andromenda abliefern, lach ich mir ein Ast.

Na ja, das wage ich zu bezweifeln.. haben wir auch in unserer aktuellen Folge besprochen. Das angekündigte Gameplay zeigt ja schon deutlich ihre Limitierungen auf, abgesehen von den "Interaktionen" mit den Damen ein Shoot-Em-Up im Weltraum und "Grid-Based Combat" a la altes XCom bei den Bodenmissionen..
das wird kein AAA Produkt, zumindest war das nie vorgesehen (und das Studio hat ja nun auch wirklich keine Erfahrung.. zumindest nicht in solchen Dingen sondern in eher... ääähmm.. anderen Fachgebieten).

Zurück