• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Subnautica: Unterwasser-Survivalspiel offiziell veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica: Unterwasser-Survivalspiel offiziell veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Subnautica: Unterwasser-Survivalspiel offiziell veröffentlicht

spiels seit langem auf der Xbox..

Für jeden, der generell ruhige, stimmungsvolle Spiele mag, dazu survival ist es echt genial.

Ich spiele es nicht durchgehend, wenn meist ein Wochenende und 2-3Tage von neuem, da mich gerade der early-mid-game content reizt.
==> basis aufbauen, Baupläne finden, Schiffswrack erforschen und verlassene Stationen erkunden

Das Endgame (großes Uboot,walker etc..) und dann irgndwelche tiefen Lavar-Areas zu untersuchen finde ich nicht mehr so reizvoll ==> vl im Coop spannender wenns einen gäbe

Ganz nettes Spiel mit einer tollen Idee wovon aber das Potential nicht völlig ausgeschöpft wurde, man hätte deutlich mehr aus dem Spiel machen können und für mich hats kaum bis gar keinen Wiederspielwert, vor allem da es kaum Content gibt, wenn man mal das "große" Uboot gebaut hat hat man eigendlich schon alles im Spiel gesehen und gebaut ....

Tolles Spiel - vor allem in VR nochmals ein ganz eigenes Erlebnis: Geht einem der Sauerstoff aus, hält man unwillkürlich die Luft an :D Allerdings habe ich die Release-Version noch nicht gespielt, hoffe allerdings, dass das "Endziel" den Planeten wieder zu verlassen, oder zumindest den Kontakt mit der Aussenwelt herstellen zu können, integriert wurde.

Zurück