• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Subnautica und Valheim können einpacken: Großartiges Survival-Spiel für kurze Zeit so günstig wie nie

AndreLinken

Autor
Nichts nervt mich mehr als eure Überschriften . Es ist mittlerweile echter , purer , reiner Hass . Mir platzt jedesmal ne kleine Ader im Auge wenn ich lese "dies und das kann einpacken " oder "VERGESST jenes und benes " . Ich halt das nicht mehr aus . Wenn ich dann noch lese das der Linken wieder geschrieben hat ist auch der letzte Zacken von der Krone gefallen . Ich wünsche euch nen Kack Abend .

Nichts nervt mich mehr als eure Überschriften . Es ist mittlerweile echter , purer , reiner Hass . Mir platzt jedesmal ne kleine Ader im Auge wenn ich lese "dies und das kann einpacken " oder "VERGESST jenes und benes " . Ich halt das nicht mehr aus . Wenn ich dann noch lese das der Linken wieder geschrieben hat ist auch der letzte Zacken von der Krone gefallen . Ich wünsche euch nen Kack Abend .
Wie jetzt, du willst nicht jedes Mal wissen was Steam ist? 😂

Was ist denn Steam? Linken könnte doch mal schreiben:

„Vergesst Steam und Epic…“
„XYZ wischt mit Steam den Boden auf…“
„Steam günstiger als ein Döner…“
„Steam fühlt sich illegal an…“

Das sind ja nur die Evergreens hier. Der Inhalt wäre ja eh egal…

Zurück