• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Studie ist sich sicher: Das ist der schwerste Bossgegner aller Zeiten - ihr werdet es niemals erraten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.888
Reaktionspunkte
55
Ich verstehe nicht, warum solche Meldungen gebracht werden. Eine Auflistung, zu welchen Gegnern am häufigsten im Internet Hilfe gesucht wird, hat doch 0 Aussagekraft darüber, welcher der schwerste Bossgegner aller Zeiten ist. Mag ja sein, dass das die Überschrift der Pressemitteilung war, die bei euch im Postfach gelandet ist, aber reicht das schon?

Man hätte genauso gut die Zahlen wiedergeben und einordnen können, seriös und so.
 
Ich verstehe nicht, warum solche Meldungen gebracht werden. Eine Auflistung, zu welchen Gegnern am häufigsten im Internet Hilfe gesucht wird, hat doch 0 Aussagekraft darüber, welcher der schwerste Bossgegner aller Zeiten ist. (...)

Das denke ich mir jedes Mal bei diesen Meldungen, deren Grundlage Suchanfragen sind oder Erwähnungen auf Twitter bspw.. Nur weil etwas gesucht oder genannt wird, heißt das nicht im Endeffekt auch etwas anderes, wie bspw. der Schwierigkeitsgrad eines Bosses. Sans bspw. könnte auch einfach gesucht werden, weil man zum Wiki geführt werden will, um mehr zur Lore zu erfahren. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Suchanfrage zu irgendeinem Videospielcharakter einfach so uminterpretiert wird.. uff..
 
Zurück