• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold Crusader 2: Burgbau-Strategie wird auf der E3 2013 enthüllt

Ich würde mir wirklich wünschen, dass es was wird, aber die verwenden sicherlich die selbe Engine wie schon bei Stronghold 2/3/Legends, dass kann einfach nichts werden.

Mal abgesehen davon, dass ich lieber die alte Crusader-Engine habe, als diese Matsche der neueren Teile, die sich zudem einfach nicht "gut" beim spielen anfühlte(hatte immer das Gefühl, dass das irgendwie nicht aufeinander abgestimmt ist), aber ich habe leider Gottes die Befürchtung, dass das Spiel wie Stronghold 3 wird, vll. marginal besser...

Ich würde mir wünschen, dass es wieder mehr "Liebe zum Deteil" bei den Einheiten gibt, denn die waren in Crusader einfach klasse. Naja, ich bin mal gespannt, was es wird, meine Erwartung ist sehr gering, ich rechne mit nem Fehlschlag, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht, sondern nur positiv überrascht werden ;)

Ohh, da bin ich mal gespannt. Ich hoffe sie haben über den Online-Ableger genug Geld gemacht, dass endlich mal wieder was gescheites bei rumkommt. Und völlig richtig IceGamer, ist es die alte Engine, sage ich ade schöne Crusader Zeit und ordne es mit Gilde auf den "Warum-Seit-Ihr-Nur-Gestorben-Spielefriedhof". Viel Glück Firefly, der Online-Ableger war zwar nicht meins, aber hat gezeigt bisschen programmieren können die bei dem Studio dann doch :-D

Auf der einen Seite freu ich mich. Auf der anderen Seite bin ich aber sehr, sehr skeptisch. Die letzten Stronghold-Spiele war nicht so toll.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: wäre ne super Sache, wenn man nicht einfach nur ne Wüsten-Version von Stronghold 3 präsentiert.

Ich glaube das Studio will einfach zu viel und versagt dann dabei. Man hätte es bei den wenigen Einheiten von Stronghold 1 und Crusader belassen können. Dazu noch ein grafisches Update und ein paar neue Gebäude, bzw die Möglichkeit Mauern rund zu bauen, usw. und die Fanbase wäre glücklich gewesen. Man hat sich jedoch total mit einem riesigen Einheiten-Setup und schlechter Umsetzung dieser verschätzt. Zu viele Gebäude, zu kleine Maps. Zu viel Fokus auf Wirtschaft, zu wenig auf Militär. Wenn der Burgenbau in einem Burgenbau-Spiel keinen Spaß mehr macht, hat man versagt. :(

Daumen drücken für Crusader 2! :)

Zurück