• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stromverbrauch von einer X850XT

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Was für ein Netzteil reicht für meine X850XT Überhaupt zu? Eins mit 350Watt, 400Watt oder 450 Watt?
 
Hallo Falco16,

ich habe ein 350 W Netzteil. Das reicht eigentlich locker aus. Oder willst du die Leistungsaufnahme der X850 wissen? Ich glaube, weil die erste Karte der X850 schon zwei Jahre alt ist, reicht ein kleines Netzteil aus. Zitat: "wir hatten ja damals nichts" :-D

Gruß Jannek23
 
jannek23 am 15.03.2007 07:38 schrieb:
Hallo Falco16,

ich habe ein 350 W Netzteil. Das reicht eigentlich locker aus. Oder willst du die Leistungsaufnahme der X850 wissen? Ich glaube, weil die erste Karte der X850 schon zwei Jahre alt ist, reicht ein kleines Netzteil aus. Zitat: "wir hatten ja damals nichts" :-D

Gruß Jannek23

Da haste recht! Danke für den Tipp!
 
Zurück