• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stromanschluss beim Asus A8N-Sli Premium

Der-Meister

Spiele-Novize/Novizin
Hey
habe das board halt und frage mich jetzt wie ich mein netzteil da anschließen muss, weil da der normal 20 poliger + 4 poliger steckplatz is jetzt habe ich ein Enermax Netzteil 600 Watt und da kann ich den 20er mit einem 4er zusammen machen und die passen dann auch in den einzelnen stronanschluss jetzt is aber der 4 oben frei aber ich kann den 4 vom netzteil auch nochmal auf einen adapter machen dann passt der oben auch.
weiß jetzt nicht ob das auch geht wenn ich beide kabel in den einen stecke oder ob ich das getrennt machen muss.
bitte helft mir.

MFG

Der-Meister am 31.10.2005 20:01 schrieb:
Hey
habe das board halt und frage mich jetzt wie ich mein netzteil da anschließen muss, weil da der normal 20 poliger + 4 poliger steckplatz is jetzt habe ich ein Enermax Netzteil 600 Watt und da kann ich den 20er mit einem 4er zusammen machen und die passen dann auch in den einzelnen stronanschluss jetzt is aber der 4 oben frei aber ich kann den 4 vom netzteil auch nochmal auf einen adapter machen dann passt der oben auch.
weiß jetzt nicht ob das auch geht wenn ich beide kabel in den einen stecke oder ob ich das getrennt machen muss.
bitte helft mir.

MFG

Hallo,

hab das A8N-E, ist recht ähnlich.
Also bei mir muss ich den P4 Stecker in den entsprechenden Anschluß auf dem Board stecken, sonst läuft es nicht an.
Der Hauptstromanschluß für das Board kann wahlweise mit einen 20 oder 24 Poligen Stecker bestückt werden, je nachdem was dein Netzteil für Stecker hat.

Zurück