• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Strike Suit Zero: PAX-Trailer zum Space-Shooter verfügbar - Release im Herbst zum Budget-Preis

hm weiß nich...das konzept mit dem mobilesuite meats transformer gefällt mir, aber iwie sehen die effekte nich soo dolle aus. Der hintergrund, wie im artikel schon erwähnt, keine frage die überzeugen! Die sehen wirklich nice aus. Aber wenn es nur ne dünne hintergrundstory hat und nich viele gute features(weiß ich ja noch nich), dann sollte min. die optik überzeugen. hm mal schaun was noch an material kommt.

Also ich finde, die Grafik des Spiels kann vollkommen überzeugen. Gerade auch die Effekte sehen im Video sehr gut aus. Und selbst wenn da mal eine Explosion etwas aufgepappt wirken solle - angesichts der Größe der Raumschlachten und der spektakulären Kosmoshintergründe würde ich das dem Spiel locker wieder verzeihen. Außerdem: Es ist ein Weltraum-Shooter ohne Mehrspielerfokus und Free2Play. Allein deshalb wird es schon gekauft. Der Soundtrack vom Homeworld-Komponisten ist da nur noch ein Bonus %)

Ich find Grafik und Effekte auch in Ordnung - allerdings bin ich zum Schluss gekommen das Ganze ist nur eine Bling Bling Effekthascherei wo nix dahinter ist. Das Gameplay schaut zum Gähnen aus. Jede Spielminute gleicht der anderen, keine Abwechslung, die reinste Monotonität. Auf youtube gibts sogar ein 20 Minuten Video und auch das wirkt total öde.

Ich frage mich warum nicht endich ein Space Shooter rauskommt, der aussieht wie auf dem 3D Mark Vantage http://www.youtube.com/watch?v=7X9OoV5WucU
Die kurze Szene hat mehr Atmosphäre und episches Feeling als ich je bei einem Spaceshooter gesehen habe. Was ist nur los heute mit der Spieleindustrie, die Computer sind schliesslich stark genug...

Zurück