• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter: Yoshinori Ono will eine Next-Gen-Version entwickeln, aber es gibt Hürden

Frage mich was Next Gen bei einem Spiel wie Street Fighter bringen soll. Die Grafik war bei SF 4 schon fast am Limit, da es ja immer nach Zeichentrick aussehen soll und sich wie ein 2D Spiel spielen soll. Ich brauchs jedenfalls nicht dringend.

Viel wird man nicht verändern können. Aber eine PS4 Version von SF wird natürlich pflicht und wird eh kommen.

Vielleicht könnte man ja wie in modernen Beat ’em ups eine art Storymodus einbauen wie in Injustice oder ähnliches. Im MP wird sich kaum etwas ändern. SF4 hat alles was ein gutes MP Spiel benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal so bald werden wir keine 5 hinter Street Fighter sehen. Wenn man bedenkt das SF2 1991 erschienen ist und wir jetzt erst bei Teil 4 angekommen sind.

Zurück