• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter X Tekken: Capcom kündigt PC-Version des Prügelspiels offiziell an

Ich hoffe, aus Tekken sind noch andere Kämpfer dabei. Da gibts wesentlich lustigere als Kazuya oder Nina oder Marduk...

Jihaaaaa! BAM!
So kann der Tag beginnen. Ich meine, wer hätte das gedacht? :P

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil ist das denn!!!
Schade finde ich bislang nur dass Marvel vs Capcom 3 nicht für den PC kommt :(

JUHU! Für mich eine richtig gute Woche als PC-Spieler! Erst wird Sonic Generations auch für den PC angekündigt und nun noch Street Fighter X Tekken.
Jetzt noch bitte MvC 3 und Mortal Kombat 9. An letzteres glaube ich aber leider nicht mehr so ganz... :(

Zum Artikel: Wieso ist ein zeitgleicher Release mit den Konsolen ausgeschlossen? Wie ihr schreibt, dürfte die Anpassung recht einfach sein und bis März ist noch viel Zeit. Zudem sollte Capcom sich beeilen - nicht dass die Arcade-Version noch vorher im Netz kursiert.

Bleibt zu hoffen, dass der Kopierschutz akzeptabel ist. Prügelspiele sind auf dem PC immer gern gesehen :)

sind denn alle Charaktere aus der super sf4 arcade edition drin + zusätzlich die tekken charaktere ? sonst würds ja irgendwie wenig sinn machen.

die idee tekken und ssf4 zu verschmelzen find ich irgendwie...nich so prall. spielen sich doch extrem unterschiedlich die beiden serien. ich vermute dass sich das Ganze genau wie sf4 spielen wird. nur dass da ein paar tekkenchars bei sind. das besten aus beiden welten geht auch garnich.

Das ist eine gute Nachricht. Bin mal gespannt wie die Umsetzung so wird. :-)

Das ist eine gute Nachricht. Bin mal gespannt wie die Umsetzung so wird. :-)
meinst du grafische umsetzung oder steuerungstechnisch?
ich hoffe das spiel wird ein achtungserfolg auf pc und die käufer spielen es auch mehrheitlich mit nem pad - so das dieses ständige rumgemosere von pc spielern bezüglich pad steuerung aufhört

sowas auf keyboard zu spielen ist schon unangenehm und man merkt da eindeutig, daß pads bei bestimmten spielegenres einfach die bessere wahl sind

meinst du grafische umsetzung oder steuerungstechnisch?
ich hoffe das spiel wird ein achtungserfolg auf pc und die käufer spielen es auch mehrheitlich mit nem pad - so das dieses ständige rumgemosere von pc spielern bezüglich pad steuerung aufhört

sowas auf keyboard zu spielen ist schon unangenehm und man merkt da eindeutig, daß pads bei bestimmten spielegenres einfach die bessere wahl sind

Sogar ich als reiner PC Spieler hab jetzt schon seit 2 Jahren ein Gamepad (XBox 360 Pad für PC) mit denen ich Prügelspiele oder Fussballspiele spiele, alles andere natürlich mit Maus und Tastatur.
Ich hab mir damals auch Street Fighter 4 gleich gekauft und wenn das hier auch so gut wird, bin ich gleich dabei.
Ich bin sowieso jemand der alle Genre(dadurch hat man maximale Abwechslung) spielt, außer diese Free-2-Play und Browserspiele, die interessieren mich gar nicht.

Zurück