• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

street fighter 4 Probleme

G

Graugon

Gast
Ich habe mir heute Nachmittag SF IV geholt und gleich gibts schon die ersten Probleme.

Mein erstes Problem ist ein extrem lautes und nerviges Rauschen beim abspielen der Musik oder Geräusche ingame (habe die Sounblaster-Soundkarte seid einigen Jahren und noch nie gab es Probleme, und meine anderen Spiele die ich derzeit spiele hören sich einwandfrei an).

Problem 2 ist der antscheinend im SP ohne G4WL nicht vorhandene Karriere Modus.

Problem 3 ist der übelst schwuchtelige song im Menü von SF IV. Kann man den irgendwie ändern? :finger:

Hey,

der Song rult! :finger:

Ansonsten mal die obligatorischen Treiberupdates für deine Soundkarte ausgeführt? Und mal probiert die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte abzuschalten?

Grüße

seech am 03.07.2009 10:26 schrieb:
Hey,

der Song rult! :finger:

Ansonsten mal die obligatorischen Treiberupdates für deine Soundkarte ausgeführt? Und mal probiert die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte abzuschalten?

Grüße

Die Soundkarte hatte relativ neue Treiber, aber auch mit den alten funktionierts nicht in SFIV, aber problemlos bei zB der anno1404 Demo. Dein Tip mit der Hardware Beschleunigung funtkioniert leider nicht, da start SFIV nämlich überhaupt nicht mehr^^.

Graugon am 02.07.2009 22:09 schrieb:
Problem 3 ist der übelst schwuchtelige song im Menü von SF IV. Kann man den irgendwie ändern? :finger:

Hmm, ich bleibe nie so lange im Hauptmenü um den Song zu hören :B

Habe das gleiche Problem! Videos sind nicht anschaubar! 1 Frame per sec. (ca :)) und ein extram lautes Rauschen, so das kein andere Sound vernehmbar ist!

Elhuvi am 03.07.2009 18:11 schrieb:
Habe das gleiche Problem! Videos sind nicht anschaubar! 1 Frame per sec. (ca :)) und ein extram lautes Rauschen, so das kein andere Sound vernehmbar ist!

Also so schlimm isses bei mir nicht gewesen, und wenn ich die Hardware Beschleunigung in den Audioeinstellungen auf max stelle dann hört man (fast) kein Rauschen mehr. Die neuesten Soundtreiber helfen ein wenig aber mit älteren Soundkarten läuft wohl SF IV nicht so dolle.

Zurück