• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Street Fighter 4 Preise

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
will mir das Game die Woche kaufen
deshalb würd ich gerne wissen wo es am billigsten ist

Amazon ca. 32 €
Steam reduziert auf 34 € - Trotzdem abzocke da keine Schachtel und DVD
Saturn ??
EB Games / Gamestop ??

weiß vllt jemand jetzt schon was es bei Saturn kosten wird, des liegt bei mir ziemlich gut auf der Heimfahrt ^^

Wie wärs , wenn du ne Preissuchmaschine fragst , wie billiger.de oder guenstiger.de , die zeigen dir den günstigsten Preis . ;)

Brokensword am 05.07.2009 14:55 schrieb:
weiß vllt jemand jetzt schon was es bei Saturn kosten wird, des liegt bei mir ziemlich gut auf der Heimfahrt ^^
33,24 €

:B
Ne mal im Ernst, wenn man sich etwas gönnen will, dann würde ich nicht stundenlang nach günstigen Preisen suchen, wenn es bei der Differenz gerade mal um 2 Euro oder so geht. Die Zeit, die du mit Suchen verbringst, ist doch viel mehr wert. :-D

War nicht irgendwer aus dem Forum hier bei Saturn .. mir war so. Aber der wird auch kaum EXAKT wissen, was das kosten wird (und wenn dürfte er es evtl. nicht mal sagen).

hey seit halt nicht so ^^

wird sich doch einer des game bei Saturn gekauft haben

Brokensword am 05.07.2009 15:14 schrieb:

lol, ich hab total verplant, dass das schon veröffentlicht wurde. :B :S

Ich hab es aber nicht und weiß auch nicht was es kostet. Aber wenn Saturn eh auf deinem Heimweg liegt, warum nicht einfach mal unverbindlich reinschauen!? Wenn ich wüsste, was es dort kostet , würde ich es dir natürlich sagen.

Mothman am 05.07.2009 15:17 schrieb:
Brokensword am 05.07.2009 15:14 schrieb:

lol, ich hab total verplant, dass das schon veröffentlicht wurde. :B :S

Ich hab es aber nicht und weiß auch nicht was es kostet. Aber wenn Saturn eh auf deinem Heimweg liegt, warum nicht einfach mal unverbindlich reinschauen!? Wenn ich wüsste, was es dort kostet , würde ich es dir natürlich sagen.

Bei mir im Saturn und im MM kostet's beide male 39,99
Ich würde zur Amazon Version greifen. So bist du vor allem von Steam unabhängig.

The_Linux_Pinguin am 05.07.2009 18:05 schrieb:
Bei Amazon UK komsmt du noch unter 30Eu weg.

Dachte es gab ne Änderung , dass man nicht mehr im UK bestellen kann , bzw. dass die nichts mehr an uns verkaufen dürfen .

Rage1988 am 05.07.2009 18:12 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 05.07.2009 18:05 schrieb:
Bei Amazon UK komsmt du noch unter 30Eu weg.

Dachte es gab ne Änderung , dass man nicht mehr im UK bestellen kann , bzw. dass die nichts mehr an uns verkaufen dürfen .

da gibt es widersprüchliche aussagen.

so oder so is aber die frage, ob es sich lohnt, weil ja noch versand dazukommt.

Herbboy am 05.07.2009 18:14 schrieb:

Das Spiel kost gerade einmal 18GBP, da bist du selbst mit Versandkosten weit unter 30Eu :)

The_Linux_Pinguin am 05.07.2009 19:25 schrieb:
Herbboy am 05.07.2009 18:14 schrieb:

Das Spiel kost gerade einmal 18GBP, da bist du selbst mit Versandkosten weit unter 30Eu :)

18 Pfund sind ca. 21 € , dann noch Versandkosten usw. dann biste auch bei fast 28€ und musst noch ewig warten , aber muss ja jeder selbst wissen , wo er was kauft.

Zurück