• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer verlässt Twitch, weil Name falsch geschrieben wurde

Diese Kerle haben ein größeres Ego als der Mond. So etwas kann doch immer mal passieren. Mir ist das im RL auch schon passiert. Damals in der Schule auf der Fahrkarte stand mein Nachname auch falsch und ich habs trotzdem überlebt. Fehler können nun mal passieren, macht ja keiner mit Absicht.

Einige dieser Streamer sind Narzissten. Da sieht man Geltungssucht und viel Selbstverliebtheit. Wahrscheinlich musste das aber auch haben, wenn du dich den ganzen Tag stundenlang vor eine Kamera setzt und dich den Leuten zeigst.

Ist Sukkuno (oder Sukk etc.) ein beleidigendes oder diskrinierendes Wort in einer Sprache oder wird es wie suck ausgesprochen? Wenn nein ist das ne ganz schöne Drama-Queen, zumal Y und U im englischen Tastatur-Layout nebeneinanderliegen, es also wohl einfach nur ein Vertipper gewesen sein dürfte

Zurück