• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer Ninja droht Hatern, sie obdachlos zu machen

Sicherlich hat er sich damit nicht unbedingt rühmlich verhalten. Ich wäre jedoch nur vorsichtig, ihn derart zu verurteilen, egal ob man ihn mag oder nicht. Jedoch wird von uns so gut wie keiner derartige Attacken nachvollziehen können, die solche Leute abbekommen, egal ob es jetzt Ninja ist, ein berühmter Fußballer, Schauspieler etc.

In gewisser Weise hast Du schon recht, Leute mit großer Reichweite stehen mehr im Fokus als wir kleinen Arbeitsbienen. Aber das ist der Preis, den diese Leute für das zahlen, was ihnen wichtig ist - Aufmerksamkeit.
Ich habe ja auch die Wahl, ob ich einen gut dotierten Job annehme und meine Seele verkaufe, oder kleinere Brötchen backe und meine Ruhe habe. Jede/r entscheidet das für sich.
Sich dann aber darüber zu beschweren, wenn die Trolle und Idioten provozieren, ist einfach nur albern. Gerade Ninja ist jemand, der die Szene gut genug kennen sollte und sicher schon so manchen Beef hatte, in dem auch er sich nicht vorbildlich verhalten hat. Wer seine Freizeit mit Spielen verbringt, kennt alle Arten von Trollen und weiß auch genau, wie er sie ignorieren oder bloßstellen kann.
Meiner Meinung nach zeigt die Reaktion nur, dass der Typ sich gerade für ziemlich überlegen gegenüber anderen Spielern hält und wie so mancher Sonnenkönig, den Kontakt zur Realität zu verlieren scheint. Gerade bei C-Promis ist es ja weit verbreitet, dass ihre Selbsteinschätzung bzgl. ihrer Wichtigkeit sehr weit entfernt von der Realität liegt.
 
Das Problem sind beide, die Hater weil sie einfach Deppen sind, aber auch der Typ mit sein strunzblöden Antwort.

Das Problem ist eher die ganze verblödete Generation die dahintersteckt, also hinter diesen größeren Stream Gurus wovon sich viele für was ganz besonderes eben besseres halten.
Sich aufzuregen/zu haten weil er vielleicht ein doch schlechter Spieler ist, ist eine Sache, wenn es so wäre. Ich glaube das hat jeder Online Spieler mal erfahren wenn er zu schlicht spielt. Davon also mal weg.
Aber zu haten nur weil da ein Schafbock ist dem man Stundenlang wie ein blödes Schaf selbst zuschaut, der dann die Streaming Plattform wechselt, also das zeigt wie diese verblödete Generation, samt Streamer selbst tickt.
Dazu passt ein Zitat von A.Einstein:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein".

Nicht falsch verstehen. Ich habe rein gar nichts gegen Gamer die sich über Stream oder YouTube hier und da Anregungen Tipps und Tricks holen, haben bestimmt viele von uns schon mal gemacht und ist voll okey.
Aber diese Massenhysterie für ein paar wenige die sich für was besseres halten, also das geht für mich alles viel zu weit. Da stimmt eben etwas mit der Generation nicht.
Und bei solchen Aussagen sollten gewisse Besser Menschen mal ganz vorsichtig sein, das könnte hier und da nämlich zivil/strafrechtlich auch nach hinten los gehen, zumal man sich mit solchen Aussagen auf das gleiche billige Niveau runter begibt. Hätte er nämlich Intelligenz, hätte man sowas auch ganz anders lösen können.
Einfach mal ehrlich auf die Leute zugehen und sagen, hey, MS hat mir einen Haufen Geld geboten und ihr würdet genau das gleiche machen wenn ihr ein Top Job Angebot bekommen würdet. Und außerdem zwingt euch niemand mir zuzuschauen, fertig.
Und schon gehen den Hatern die Argumente aus und er selbst steht clean da. Aber für solche Aussagen fehlt es eben an Ehrlichkeit und Courage. Also ist auch er in meinen Augen nur ein Dummes Schaf dieser Generation, wenn auch ein reiches Schaf.
 
Pass bloss auf Ninja ! Ich kauf dein Krankenhaus und deine Apotheke und dann bekommst du keine Rezepte für Psychopharmaka mehr ! ^^
 
Cool, dann kann ich als Im-Genossenschafts- bzw Familienhaus-wohner (je nach zukünftigem Jahrzehnt) ja problemlos weiter haten. :top:
 
Zurück