• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Strategie-Spiele im 2. Weltkrieg

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Hallo!

Ich suche Spiele, außer CoH + Addons, die im 2. Weltkrieg spiele... sollten relativ aktuell sein, da ich von der CoH Grafik schon mehr als verwöhnt bin^^

Gruss

Soldiers: Heroes of WW II sieht auch heute noch bei vollen details und hoher Auflösung schick aus. Falls W-Vista genutzt wird, gibt es >>>hier<<< einen Hinweis was man dafür machen muss. Sollte es dir gefallen und du bekommst es noch in der CodeMasters Classic Edition, kann es möglich sein, das der Kopierschutz StarForce nicht mehr enthalten ist. Dann einfach den Part mit StarForce beim installieren weglassen :)

Faces of War ist ebenfalls ganz nett und mit dem zuvor genannten Soldiers vergleichbar. Das Spiel ist 3 Jahre alt. =)

LouisLoiselle am 11.05.2009 11:44 schrieb:
Faces of War ist ebenfalls ganz nett und mit dem zuvor genannten Soldiers vergleichbar. Das Spiel ist 3 Jahre alt. =)

Ist ja auch mehr oder weniger der Nachfolger. Und dann kann man auch gleich das aktuelle Men of Wat empfehlen :top: Sind alle 3 realistisch, schön anzugucken und ziemlich schwer. Da hat man was zu tun :)

HNRGargamel am 10.05.2009 19:27 schrieb:
Hallo!

Ich suche Spiele, außer CoH + Addons, die im 2. Weltkrieg spiele... sollten relativ aktuell sein, da ich von der CoH Grafik schon mehr als verwöhnt bin^^

Gruss

MIt CoH kann grafisch nichts mithalten.

wenn du mit einer etwas schlechteren grafil leben kannst, dann kauf dir codename panzer: phase 1 und 2. bekommt man zusammen schon für weniger als 10€.

als alternative ist diesen monat auf der computerbildspiele gold die gold edition von rush for berlin. kann zwar nicht mit panzers und company of heroes mithalten, ist aber jeden fall einen blick wert.

Zurück