Trancemaster
Hobby-Spieler/in
Wieso das denn?? Weil er bei den Gamern ein schlechtes Image hat? Dafür ist sein Ansehn in der Bevölkerung umso höher. Ich finde, er macht seine Sache als Innenminister gut, seine Zahlen, die er vorzuweisen hat, sind ausgezeichnet. Und so wie er sich immer gibt, in Interviews usw. find ich ihn schon sympatisch. Seine Meinung über "Killerspiele" hin oder her, aber er richtet sich da, das kauf ich ihm auch ab, eben nach seinem Gewissen. Und mit seiner Ethik kann er das halt nicht vereinbaren, dass die Leute brutale Metzelspiele spielen(und nur von solchen redet er immer). Also ich kauf ihm schon ab, dass er das nicht nur aus Profilierungssucht tut.
Und er kann besser reden wie der Stoiber und ist sogar mal witzig, das ist doch auch schon was
Ich habe mit ihm (und mit etlichen seiner Kollegen) dieselben Probleme wie meine Vorredner:
Zum einen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er weiss worüber er redet, wenn er das Wort "Killerspiele" in den Mund nimmt - aber mit welch einer Frechheit er Falschinformationen verbreitet, macht mir große Sorgen. Ich MUSS davon ausgehen, dass er mit allen anderen Themen genauso fahrlässig umgeht. Seine "Zahlen" in Bayern in allen Ehren, dann soll er in Bayern Theater machen - mal schauen wie seine Vorstellungen dort umgesetzt würden. Als Schleswig-Holsteiner erkläre ich mich durchaus bereit, Bayern als Versuchsobjekt diverser Vorhaben des Herrn Beckstein zu opfern.
Witzig finde ich an ihm nur seine Augen...