• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stoibers Nachfolge... es gibt eben keinen Gott (sag ich doch)

Wieso das denn?? Weil er bei den Gamern ein schlechtes Image hat? Dafür ist sein Ansehn in der Bevölkerung umso höher. Ich finde, er macht seine Sache als Innenminister gut, seine Zahlen, die er vorzuweisen hat, sind ausgezeichnet. Und so wie er sich immer gibt, in Interviews usw. find ich ihn schon sympatisch. Seine Meinung über "Killerspiele" hin oder her, aber er richtet sich da, das kauf ich ihm auch ab, eben nach seinem Gewissen. Und mit seiner Ethik kann er das halt nicht vereinbaren, dass die Leute brutale Metzelspiele spielen(und nur von solchen redet er immer). Also ich kauf ihm schon ab, dass er das nicht nur aus Profilierungssucht tut.

Und er kann besser reden wie der Stoiber und ist sogar mal witzig, das ist doch auch schon was :)

Ich habe mit ihm (und mit etlichen seiner Kollegen) dieselben Probleme wie meine Vorredner:

Zum einen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er weiss worüber er redet, wenn er das Wort "Killerspiele" in den Mund nimmt - aber mit welch einer Frechheit er Falschinformationen verbreitet, macht mir große Sorgen. Ich MUSS davon ausgehen, dass er mit allen anderen Themen genauso fahrlässig umgeht. Seine "Zahlen" in Bayern in allen Ehren, dann soll er in Bayern Theater machen - mal schauen wie seine Vorstellungen dort umgesetzt würden. Als Schleswig-Holsteiner erkläre ich mich durchaus bereit, Bayern als Versuchsobjekt diverser Vorhaben des Herrn Beckstein zu opfern.

Witzig finde ich an ihm nur seine Augen...
 
TheChicky am 18.01.2007 12:59 schrieb:
HanFred am 18.01.2007 11:57 schrieb:
Trancemaster am 18.01.2007 11:55 schrieb:
Die Fraktion der CSU hat sich offenbar bereits auf den Nachfolger von Ede fest gelegt.
wusst' ich's doch. :| (siehe: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1019&tid=5396530 )

"vom regen in die traufe" kann man da nur sagen.

die bayern und deutschland können einem echt leid tun.

Wieso das denn?? Weil er bei den Gamern ein schlechtes Image hat? Dafür ist sein Ansehn in der Bevölkerung umso höher.
Beckstein? Ansehen? Von welchem Teil der Bevölkerung sprichst du bitte? o.O
Und so wie er sich immer gibt, in Interviews usw. find ich ihn schon sympatisch.
Geht mir ähnlich, gerade im Vergleich zu Schleimbeuteln wie Söder ist Beckstein so von der Art recht sympathisch. Aber das wird von den Inhalten seiner Interviews leider wieder wieder ausgeglichen (wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was er über "Killerspiele" so erzählt, da ich die Meinungen darüber von Leuten, die vermutlich nie am Computer gespielt haben, ignoriere bzw. gar nicht erst durchlese/anhöre)
Und er kann besser reden wie der Stoiber
Ja, wie so ziemlich jeder andere Deutsche auch :B
 
drunkenmonkey am 18.01.2007 17:54 schrieb:
TheChicky am 18.01.2007 12:59 schrieb:
HanFred am 18.01.2007 11:57 schrieb:
Trancemaster am 18.01.2007 11:55 schrieb:
Die Fraktion der CSU hat sich offenbar bereits auf den Nachfolger von Ede fest gelegt.
wusst' ich's doch. :| (siehe: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1019&tid=5396530 )

"vom regen in die traufe" kann man da nur sagen.

die bayern und deutschland können einem echt leid tun.

Wieso das denn?? Weil er bei den Gamern ein schlechtes Image hat? Dafür ist sein Ansehn in der Bevölkerung umso höher.
Beckstein? Ansehen? Von welchem Teil der Bevölkerung sprichst du bitte? o.O
Er ist der beliebteste Politiker Bayerns. Hab ich heut schon in etlichen Nachrichten gehört.
Und so wie er sich immer gibt, in Interviews usw. find ich ihn schon sympatisch.
Geht mir ähnlich, gerade im Vergleich zu Schleimbeuteln wie Söder ist Beckstein so von der Art recht sympathisch. Aber das wird von den Inhalten seiner Interviews leider wieder wieder ausgeglichen (wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was er über "Killerspiele" so erzählt, da ich die Meinungen darüber von Leuten, die vermutlich nie am Computer gespielt haben, ignoriere bzw. gar nicht erst durchlese/anhöre)
Tja, da du keine Ahnung hast, was er über Killerspiele erzählt(btw tun das die meisten in diesem Thread offensichtlich nicht, sie plappern nur nach, was sie von anderen hören) und ihn trotzdem verurteilst, bist du ja offensichtlich auch nicht besser, oder?

Und er kann besser reden wie der Stoiber
Ja, wie so ziemlich jeder andere Deutsche auch :B

Also DAS möchte ich bezweifeln, wenn ich höre, wie sich die Leute zB in Nachmittagstalkshows artikulieren. Zudem möcht ich DICH (oder irgend jemand aus dem Forum) mal sehn, wie du dich anstellst, wenn du interviewt wirst...
 
MICHI123 am 18.01.2007 16:03 schrieb:
Ich kenne zwar ausschließlich seine Meinung zu "Killerspielen" aber die bringt er mit solch extrem vorverurteilenden, unsachgemäßen, inkompetenten, falschen und undifferenzierten Aussagen zum Ausdruck...etc

Ja super !! Wenn das wahr wäre würde er ja optimal hier ins Forum passen..!
 
TheChicky am 18.01.2007 20:07 schrieb:
drunkenmonkey am 18.01.2007 17:54 schrieb:
Tja, da du keine Ahnung hast, was er über Killerspiele erzählt(btw tun das die meisten in diesem Thread offensichtlich nicht, sie plappern nur nach, was sie von anderen hören) und ihn trotzdem verurteilst, bist du ja offensichtlich auch nicht besser, oder?
Dass ich in irgendeiner Hinsicht "besser" wäre als er habe ich auch nie behauptet. Und ich verurteile ihn auch nicht, sondern bin nur in vielen Dingen anderer Meinung als er.
Falls du versucht hättest, meinen Post zu verstehen, statt nur irgendetwas zu suchen, womit du mir ans Bein pissen kannst, wärst du wohl auch darauf gekommen, dass ich nicht von seiner Meinung über Computerspiele rede, sondern von den Themen, bei denen ich seine Haltung kenne...
Und er kann besser reden wie der Stoiber
Ja, wie so ziemlich jeder andere Deutsche auch :B

Also DAS möchte ich bezweifeln, wenn ich höre, wie sich die Leute zB in Nachmittagstalkshows artikulieren. Zudem möcht ich DICH (oder irgend jemand aus dem Forum) mal sehn, wie du dich anstellst, wenn du interviewt wirst...
*seufz*
1. War das eine Übertreibung (Hätte man z.B. an dem lustigen Smiley sehen können.).
2. Gucke ich weder Nachmittags- noch sonstige Talkshows und habe infolge dessen keine Ahnung, wie sich Leute dort artikulieren.
3. Spreche ich im Gegensatz zu Stoiber hochdeutsch ohne irgendeinen Dialekt.
4. Hat Stoiber für einen erfolgreichen Berufspolitiker nunmal einen eher beschränkten aktiven Wortschatz, setzt sich auffallend oft über die gängigen Regeln der Grammatik hinweg, neigt zur massenhaften Verwendung von Füll-"äh"s und verliert außerdem häufiger mitten im Satz den Faden. (Jetzt die "Münchner-Flughafen"-Aufnahme zu verlinken wäre wohl doch zu billig :B )
 
TheChicky am 18.01.2007 12:59 schrieb:
Wieso das denn?? Weil er bei den Gamern ein schlechtes Image hat? Dafür ist sein Ansehn in der Bevölkerung umso höher. Ich finde, er macht seine Sache als Innenminister gut, seine Zahlen, die er vorzuweisen hat, sind ausgezeichnet. Und so wie er sich immer gibt, in Interviews usw. find ich ihn schon sympatisch. Seine Meinung über "Killerspiele" hin oder her, aber er richtet sich da, das kauf ich ihm auch ab, eben nach seinem Gewissen. Und mit seiner Ethik kann er das halt nicht vereinbaren, dass die Leute brutale Metzelspiele spielen(und nur von solchen redet er immer). Also ich kauf ihm schon ab, dass er das nicht nur aus Profilierungssucht tut.

Lol ... süß.

Wie naiv bist du, dass du glaubst, Beckstein wüsste nicht ganz genau, dass die Computerspiele nicht an Verwahrlosung, Perspektivlosigkeit und Wahnsinn unserer Jugend Schuld sind? Der Mann ist zu klug, um solche Hetzkampagnen nicht ganz bewusst zu starten. Und er ist auch zu klug, um die Wahrheit nicht zu kennen.

Ein ganz normaler, machtgeiler, durchtriebener, hinterfotziger Populist. Und guter Schauspieler.
 
Zurück