• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stirbt Eberhofer in seinem letzten Fall? Dann erscheint der neue Krimi

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
17
Nein Danke.

Das ist wie Der Bulle von Tölz gucken - erträgt man nur wenn man mit der Region irgendwas am Hut hat aber ich bin halt kein Bayer wie die in Fürth, Nürnberg oder München. Generell ist ein deutsches Setting für sowas doch sehr, naja sagen wir, realitätsfern - sonst ist man ruckzuck bei Alarm für Cobra 11 oder anderem Gerümpel.

Ne, nein, nope, nö. Da les ich drei Mal lieber Lee Child oder Michael Connelly.
 
Ich habe mir 8 Romane der Reacher-Reihe gekauft und bin gerade bei Nr. 6. Natürlich in chronologischer Reihenfolge gelesen. Sehr unterhaltsam.
Jupp, die sind wirklich ziemlich geil. Ich hab bisher Buch 1 bis 15 gelesen, das heißt es stehen noch 16 bis 28 bzw. 29 aus - aber im Moment komm ich leider nicht genug zum Lesen :)

Connelly ist wiederum der Autor hinter Bosch, das hab ich bisher nur als Serie verfilmt gesehen, werd ich aber sehr gerne beizeiten auch in Buchform nachholen.
 
Zurück