• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stirb langsam 5: Nur Rang 2 der Kino-Charts hinter Kokowääh 2

1, 2, 3 waren gut, 4 war schlecht, und 5 ist (vom Eindruck her) Actioneinheistbrei.

Prädestiniert um bei < entfernt > angeschaut zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? Wie dumm muss man sein, in einem offiziellen Forum ein Link zu einem illegalen Streamingangebot zu posten und noch groß rumzutönen, dass man den Film dort sieht? :B :S

Nimms mir nicht übel, aber sonderlich klug war die Aktion nicht.

Was du in deinen eigenen vier Wänden machst, ist und bleibt deine Sache ... aber posaune das nicht in die Weltöffentlichkeit und schon garnicht in einem Forum eines dt. Magazins. :rolleyes:
 
Rabowke, lustig.
Wie bist du nur zu deinem Untertitel gekommen. :P

Dank Stromberg Bonus (habe ich übrigens alle auf DVD, nicht dass das BKA noch mehr Gründe findet mir die Bude einzurennen...) will ich mal nicht so sein, und schlage lediglich vor folgenden Satz nochmal ganz behutsam zu lesen.

"Prädestiniert (Geeignet) um bei ... angeschaut zu werden"

Wenn geschehen, erläutere mir Dappschädel doch nochmal, wo genau die Posaune steht, die aussagt das ich diesen Film nun dort anschaue. Wir interpretieren doch nicht etwa?

Das legal/illegal Thema von der Seite lass ich jetzt mal außen vor, dir zuliebe.
 
*schmunzel*

Ganz schlechter Stil. Ob du nun mit deinen bescheidenen Zeilen suggeriert hast, den Film auf der Plattform anzusehen oder das als Hinweis bzgl. Qualität des Streifens zu verstehen war, ist mir im Grunde egal ... denn darum gings nicht.

Es ging darum, in einem öffentlichen Forum den Link zu so einer Seite zu setzen ... allein dafür hätte ich dich sperren können.

Hab ich nicht, also nimm es wie ein Mann und überleg bitte nochmal, ob es wirklich so klug ist, so ein Link hier zu posten ... %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück