• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stimmveränderungssoftware gesucht

baktakor

Anfänger/in
Stimmveränderungssoftware gesucht

Hallo,

kennt jemand ein brauchbares Stimmveränderungsprogramm?

Danke!

AW: Stimmveränderungssoftware gesucht

baktakor am 20.08.2005 19:01 schrieb:
Hallo,

Danke!

kommt drauf an, was du vorhast... zB mit dem waveeditor von nero kannst du die tonhöhe und geschwindigkeit verändern und auch effekte hinzufügen, die verzerrende wirkung haben, echo usw. sowieso, EQ umstellen auch

Herbboy am 20.08.2005 19:03 schrieb:
Hallo,

Danke!

kommt drauf an, was du vorhast... zB mit dem waveeditor von nero kannst du die tonhöhe und geschwindigkeit verändern und auch effekte hinzufügen, die verzerrende wirkung haben, echo usw. sowieso, EQ umstellen auch

Im prinzip reicht das, glaube ich. Danke für die rasche Antwort.

PS: Ich möchte nämlich mit eigenen Tonfiles experimentieren um meine Stimme in mehrere Stimmen zu verwandeln im Hinblick auf THE MOVIES!

baktakor am 20.08.2005 19:17 schrieb:
Herbboy am 20.08.2005 19:03 schrieb:
Hallo,

Danke!

Im prinzip reicht das, glaube ich. Danke für die rasche Antwort.

PS: Ich möchte nämlich mit eigenen Tonfiles experimentieren um meine Stimme in mehrere Stimmen zu verwandeln im Hinblick auf THE MOVIES!
dafür müßte das reichen.

Zurück