• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stimmt ab für Euer Lieblings-RPG

Seizewell

NPC
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Stimmt ab für Euer Lieblings-RPG

Hallo zusammen,



was macht ein richtig gutes Rollenspiel aus? Bei dieser Frage scheiden
sich oft die Geister. Die einen schwören auf die alten Perlen, andere
wiederum fühlen sich im Dungeons & Dragons Universum am wohlsten.
Manche dagegen bevorzugen eher Action Rollenspiele wie Diablo, oder
Titan Quest - um nur einige Beispiele zu nennen. Man kann also schon
sehen, dass es am Ende doch nur Geschmackssache ist. Doch welches Spiel
bzw. welches Genre ist am beliebtesten? Welches Spiel verdient den
Titel "Bestes Rollenspiel für den PC"?



Mit meinem großen RPG Vote möchte ich es gerne herausfinden.



Damit es aber erst richtig interessant wird, muss meine Voting-Seite
aber erst vielen bekannt werden. Deshalb streife ich durch die
bekanntesten Foren, und lade alle Rollenspieler herzlich ein, für Ihren
Lieblingshit zu voten.



Sollte ich gegen irgendwelche Forenregeln verstossen haben, so bitte ich um Vergebung - ist nicht bös gemeint.



Ansonsten, hier entlang: *link entfernt*
 
AW: Stimmt ab für Euer Lieblings-RPG

Bei den ganzen Links zu Amazon mit dem Partner-ID-Tag "seizewell-21" könnte man glatt unterstellen, dass der Beitrag hier eine Art "Kundenfang" sein soll...
Abstimmen lassen und Informationen erlangen kann man nämlich auch ohne Kauflinks (mit ID-Tags)..
 
Zurück