• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stimme verstellen

Ice-cold-killa am 15.11.2005 17:00 schrieb:
Herbboy am 15.11.2005 16:56 schrieb:
Dumbi am 15.11.2005 16:56 schrieb:
Nero Wave Editor!

oder auch audacity.

sry hab vergessen, das es wärend dem sprechen verstellen soll.
Also z.b. wenn ich ihn TS rede.

Gehen die 2 genannten Programme auch damit?

nee, so was ist mir nicht bekannt... jedenfalls nicht als freeware.

und selbst wenn es in echtzeit geht: da müßte ja das tool den MIC-eingang/regler erst "greifen", bearbeiten und dann weitergeben an wave. die tools für teamspeak greifen aber AFAIK direkt auf MIC zu... auf wave greifen die ja vermutlich nicht zu, sonst würden die anderen ja über deren leitung deine stimme+deinen gamessound bekommen.

wenn, dann musst du nach plugins für dein teamspeak-tool suchen oder dir externes ein verzerr/effekt-gerät kaufen ;)

Hab mich mal eben ein bisschen auf die Suche gemacht.
Das hier hört sich nach sowas an, wie du suchst. Ich habe aber keine Ahnung ob es funktioniert und kann es im Moment auch net ausprobieren.

Nimm Funny Voice!!!
Mit dem kannste die stimme höher und tiefer stellen und dass alles auch noch in Echtzeit!!!
http://www.soft-ware.net/system/eingabe/sprache/index.asp?licht=funny+voice+download

Klingt jetzt komisch aber man kann tatsächlich seinen gitarreneffektgerätdazwischenschalten :D

Habe ich grade mal ausprobiert, man braucht nur die richtigen kabel, aber je nach effekt versteht man nix mehr^^

Passt zwar nicht zum Thema, aber ich wolle nicht extra ein neues aufmachen:

Ich habe als ich mit dem Programm Creative WaveStudio gearbeitet habe, aus Versehen eine mir sehr wichtige WAV-Datei überspeichert. Gibt es irgendeinen Weg, die ursprüngliche Datei wiederherzustellen?

Danke

Simpsonking am 05.12.2005 14:34 schrieb:

Ich habe als ich mit dem Programm Creative WaveStudio gearbeitet habe, aus Versehen eine mir sehr wichtige WAV-Datei überspeichert. Gibt es irgendeinen Weg, die ursprüngliche Datei wiederherzustellen?

Danke

vielleicht ist im ordner noch ne temporäre datei, zB .pak oder so was, aber sonst... hmm... da musst mal im freewarethrad bei softwareallgemein schauen, ob da wiederherstellungstools sind...

Herbboy am 05.12.2005 16:42 schrieb:

Danke

vielleicht ist im ordner noch ne temporäre datei, zB .pak oder so was, aber sonst... hmm... da musst mal im freewarethrad bei softwareallgemein schauen, ob da wiederherstellungstools sind...

aha, danke.

Danke
Mit "undo" oder "zurück" kommst du nichtmehr an den vorigen Zustand? Oder war das gar nicht wärend des editierens passiert?

So leute, ich habe mir jetzt einfach die Zeit genommen und die Datei nochmal erstellt. Trotzdem danke für die Tipps, kann ich ja später immer noch verwenden. :top:

Zurück