• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Still und heimlich: Square Enix kündigt neuen Just Cause-Titel an

Just Cause funktioniert auch für egospieler gut. Mir hat teil 2 gut gefallen; allerdings hab ich auch nur den fertig gespielt (1 war mir zu alt). Der 3er ist auch gut, harrt jedoch des abschlusses. Von teil 4 hab ich per videos einige schlechte eindrücke gesammelt, doch inzwischen gratis von Epic bekommen. Mal sehen.

P.S. Solche games sollten nicht mit funktionen überfrachtet werden.
 
Just Cause 3 mit den Luft,Wasser und Land DLC und dem Gameplay war der beste für mich persönlich

Teil 4 war okay aber schlechter als 2 für mich
 
Wir haben unser Studio- und Titelportfolio insbesondere unter dem Gesichtspunkt überprüft, unser Angebot an Online-Titeln, die wir für den nordamerikanischen und europäischen Markt entwickeln, zu verstärken.

Den nordamerikanischen und europäischen Markt stärken? Indem man den Großteil seiner westlichen Marken und Studios verkauft?
If you say so ...
 
muss sich nicht zwangsläufig um just cause 5 handeln, gemeint sein könnte ja auch das mobile game. ?‍♂️
 
muss sich nicht zwangsläufig um just cause 5 handeln, gemeint sein könnte ja auch das mobile game. ?‍♂️
naja, dass der Mobile Teil kommt ist aber ja keine Neuigkeit, der wurde ja schon bei den Games Awards oder nem anderen Event enthüllt.

Just Cause 5 hab ich schon Bock drauf, aber bitte besser poliert als Teil 4, da waren die Cut-Scenes halt technisch deutlich schlecht als bei Teil 3 (vor allem die Gesichter der Charaktere)
Die Frage ist halt wie man den Bombast nochmal toppen will, nach Tornados und co.
 
Naja Just Cause ist so ein Ding. Story extrem kurz, zu viele Copy&Paste-Nebenschauplätze. Wenn maximal in einem Sale. Müßte erst mal JC 3 und 4 endlich mal wirklich zu Ende spielen. Aber irgendwie ist bei mir so bei 50% die Lust raus. Weiß auch nicht wieso. :(
 
Naja Just Cause ist so ein Ding. Story extrem kurz, zu viele Copy&Paste-Nebenschauplätze. Wenn maximal in einem Sale. Müßte erst mal JC 3 und 4 endlich mal wirklich zu Ende spielen. Aber irgendwie ist bei mir so bei 50% die Lust raus. Weiß auch nicht wieso. :(
War bei mir bei Just Cause auch immer so. Macht ein paar Stündchen Spaß aber dann hat man alles gesehen und es wird schnell langweilig.

Ist also eher so ein Spiel für Zwischendurch immer mal ein Stündchen oder so.
 
Naja Just Cause ist so ein Ding. Story extrem kurz

Naja Just Cause ist so ein Ding. Story extrem kurz, zu viele Copy&Paste-Nebenschauplätze. Wenn maximal in einem Sale. Müßte erst mal JC 3 und 4 endlich mal wirklich zu Ende spielen. Aber irgendwie ist bei mir so bei 50% die Lust raus. Weiß auch nicht wieso. :(
Die Story ist nicht nur kurz, sondern auch totaler Hafer.
Just Cause 3 war ganz witzig vom Gameplay her, JC 4 hatte ziemliche Technik Probleme zum Release. Ist jetzt keine Serie zu dem ich einen Nachfolger brauche, aber man kann sich ja überraschen lassen.
 
Zurück