• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steuersünder

L

LopezdieMaus

Gast
Steuersünder

Warum betitelt man uns eigentlich als Steuersünder !
Schliesslich wird man ja gezwungen Steuer zu bezahlen und das ist ja wohl eher Kriminell ! Das bedeuted also wir werden von Dieben und Ehrlosen Gesellen regiert die uns nur benutzen und ausbeuten :|
 
AW: Steuersünder

LopezdieMaus am 31.03.2005 17:03 schrieb:
Warum betitelt man uns eigentlich als Steuersünder !
Schliesslich wird man ja gezwungen Steuer zu bezahlen und das ist ja wohl eher Kriminell ! Das bedeuted also wir werden von Dieben und Ehrlosen Gesellen regiert die uns nur benutzen und ausbeuten :|
Das bedeutet, wir werden von der bestorganisierten Mafia regiert, die es geben kann. Legal!
 
AW: Steuersünder

blue_screen am 31.03.2005 17:12 schrieb:
LopezdieMaus am 31.03.2005 17:03 schrieb:
Warum betitelt man uns eigentlich als Steuersünder !
Schliesslich wird man ja gezwungen Steuer zu bezahlen und das ist ja wohl eher Kriminell ! Das bedeuted also wir werden von Dieben und Ehrlosen Gesellen regiert die uns nur benutzen und ausbeuten :|
Das bedeutet, wir werden von der bestorganisierten Mafia regiert, die es geben kann. Legal!

Dann müssen wir langsam an fangen uns zu wehren ! >:|
Der Staat wird immer frecher mit seinen Verunglimpfungen dem Volk gegenüber :pissed:
 
AW: Steuersünder

LopezdieMaus am 31.03.2005 17:17 schrieb:
blue_screen am 31.03.2005 17:12 schrieb:
LopezdieMaus am 31.03.2005 17:03 schrieb:
Warum betitelt man uns eigentlich als Steuersünder !
Schliesslich wird man ja gezwungen Steuer zu bezahlen und das ist ja wohl eher Kriminell ! Das bedeuted also wir werden von Dieben und Ehrlosen Gesellen regiert die uns nur benutzen und ausbeuten :|
Das bedeutet, wir werden von der bestorganisierten Mafia regiert, die es geben kann. Legal!

Dann müssen wir langsam an fangen uns zu wehren ! >:|
Der Staat wird immer frecher mit seinen Verunglimpfungen dem Volk gegenüber :pissed:
Du kannst es ruhig versuchen...

Allerdings haben sie (wie jede Mafiastruktur auch) ihre Methoden, um dich mundtot zu kriegen. Ich bleibe bei meiner altbekannten Einstellung: warten bis das System von alleine in sich zusammenbricht.
 
AW: Steuersünder

Oder ganz legal so wenig Steuern, Gebühren, Abgaben und Sozialabgaben abgeben. Nicht umsonst spriessen momentan die Ltd. (GmbH) aus dem Boden. Mit den gleichen Rechten aber weniger Pflichten und Kosten. Und :-D , ich werde mich nach dem Studium als Unternehmer in der EU, England hat momentan sehr gute Konditiionen im Bereich Unternehmenssteuern, eintragen lassen. Werde dann anstatt 1800 Euro an Steuer und Sozialabgaben nur 800-1000 Euro abgeben. Und was noch besser ist, da bin ich mir dann sicher, dass ich auch eine Gegenleistung bekomme. Ganz zu schweigen davon, dass der Arbeitgeber der mich dann anstellt auch ne Menge Geld spart als wenn er mich als normaler arbeitnehmer angestellt hätte.

Lang lebe die Revolution :finger:
 
AW: Steuersünder

blue_screen am 31.03.2005 17:47 schrieb:
Ich bleibe bei meiner altbekannten Einstellung: warten bis das System von alleine in sich zusammenbricht.

Das dauert ja nicht mehr lang, Blue_screen.

Der Waffenexportkanzler und seine nebenbejobten Abweichlerjäger arbeiten seit 7 Jahren mit großem Eifer auf dieses Ziel hin.

Ich finde, sie haben in dieser Hinsicht in kurzer Zeit phantastische Erfolge erzielt!
Man muss das auch mal anerkennend festhalten.

Die Wartezeit bis dahin kannst Du Dir ja preisgünstig mit den Mädels vertreiben, die uns der Andere ausm Osten besorgt hat.

:B ;)
 
AW: Steuersünder

LopezdieMaus am 31.03.2005 17:03 schrieb:
Warum betitelt man uns eigentlich als Steuersünder !
Schliesslich wird man ja gezwungen Steuer zu bezahlen und das ist ja wohl eher Kriminell ! Das bedeuted also wir werden von Dieben und Ehrlosen Gesellen regiert die uns nur benutzen und ausbeuten :|

Mit Steuersündern meint man Menschen, die Steuern hinterziehen, also nicht bezahlen.
 
AW: Steuersünder

Warumm kann den keiner ganz normal seine Steuern zahlen?
 
Zurück