• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

warum !

LopezdieMaus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
320
Reaktionspunkte
11
Liebe Kinder !
Warum haben eigentlich alle Trolle die heutzutage eine Regierung bilden soviele mächtige Waffensysteme ?
Ich dachte immer wir leben in einer aufgeklärten Zeit und haben aus unserer Vergangenheit gelernt !?

Ich sage mal folgendes : diese Trolle werden von einer Elite geführt die nur ihre eigenen Egoistischen Motiven nachjagen und Angst haben ihre Macht zu verlieren bzw abzugeben
Wer soviel Geld ausgibt für Verteidigung der muss ungemein Kriminell und Assozial sein ^^

Was hat sich also verändert seit Jahrhunderten !?

ach ja ich weis ihr wisst das schon alles ! ^^
 
Ich dachte immer wir leben in einer aufgeklärten Zeit und haben aus unserer Vergangenheit gelernt !?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Derweil Mao den letzten Chinesischen Kaiser zum einfachen Gärtner machte ,trat Mao selbst als der neue Kaiser ein der an seinen Taten gemessen viel schlimmerer war als letzterer ,das Chinesiche Volk verhielt sich sogar (fast) so wie die Japanischen Besetzter vorher .Hitler hätte sowas gut gebrauchen können !
Die derzeitige Chinesiche Führung ist ein korrupter Verein der den Namen Kommunismus benutzt und Missbraucht für seine Zwecke . Wiedereinmal zeigt das Chinesische Volk wie schwach es geworden ist und Konfuzius vergessen hat !!!

Und mal ganz unter uns : Die grossspurigen Argumente mit dem Atomkrieg zu drohen mag ja nach aussenhin Heldenhaft erscheinen ,aber wir wissen doch alle das die die sowas sagen sich dann untertage befinden wo sie ihr kleines bedeutungsloses Leben irgendwann aushauchen ^^ Interessant ist aber mehr das sie bereit sind alle anderen auszulöschen nur für ihre Zwecke ! An ihren Taten werdet ihr sie erkennen an ihren Worten und das was aus ihrem Munde kommt ;)
 
Und mal ganz unter uns : Die grossspurigen Argumente mit dem Atomkrieg zu drohen mag ja nach aussenhin Heldenhaft erscheinen ,aber wir wissen doch alle das die die sowas sagen sich dann untertage befinden wo sie ihr kleines bedeutungsloses Leben irgendwann aushauchen ^^ Interessant ist aber mehr das sie bereit sind alle anderen auszulöschen nur für ihre Zwecke ! An ihren Taten werdet ihr sie erkennen an ihren Worten und das was aus ihrem Munde kommt ;)
Es gibt schon einen Grund, warum ich seit Tagen wieder Fallout 4 spiele:
Vorbereitung ist das halbe Leben :P
 
um mal auf die im Titel referenzierte (wenn auch die verwendete Interpunktion nicht gestellte) Frage zu antworten:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Einstürzende Neubauten / Weil weil weil)
 
Zurück