• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

steuererklärung via internet

S

SCUX

Gast
steuererklärung via internet

moin moin, steuererklärung steht mal wieder an,

möchte sie das erste mal alleine machen :-D
und dann gleich noch übers internet....

hat jemand erfahrungen mit steuerprogrammen?
mir wurde wieso_mein_geld_2007 empfohlen, der "fürsprecher" konnte mir aber nicht sagen ob ich die erklärung auch online machen kann bei diesem programm...(der media markt mitarbeiter übrigens auch nicht)

naja vieleicht habt ihr ja ein paar tips zu unendlich günstigen aber genialen programme....

danke schon mal.....
 
AW: steuererklärung via internet

SCUX am 06.06.2007 06:32 schrieb:
moin moin, steuererklärung steht mal wieder an,

möchte sie das erste mal alleine machen :-D
und dann gleich noch übers internet....

hat jemand erfahrungen mit steuerprogrammen?
mir wurde wieso_mein_geld_2007 empfohlen, der "fürsprecher" konnte mir aber nicht sagen ob ich die erklärung auch online machen kann bei diesem programm...(der media markt mitarbeiter übrigens auch nicht)

naja vieleicht habt ihr ja ein paar tips zu unendlich günstigen aber genialen programme....

danke schon mal.....
Wiso, im übrigen ohne e, Mein Geld ist eher ein Übersichtsprogramm, für private Leute eher eine Art Haushaltsbuch mit der Optionen beleglosen Zahlungsverkehr vorzunehmen.

Wiso Steuern 2007 dürfte eher für dich interessant sein. Wiso Steuern 2007 beinhaltet auch die Anbindung an Elster - Elektronischer Steuererklärung. Damit kannst du deine Steuererklärung Online senden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. =)
 
AW: steuererklärung via internet

Rabowke am 06.06.2007 06:46 schrieb:
SCUX am 06.06.2007 06:32 schrieb:
moin moin, steuererklärung steht mal wieder an,

möchte sie das erste mal alleine machen :-D
und dann gleich noch übers internet....

hat jemand erfahrungen mit steuerprogrammen?
mir wurde wieso_mein_geld_2007 empfohlen, der "fürsprecher" konnte mir aber nicht sagen ob ich die erklärung auch online machen kann bei diesem programm...(der media markt mitarbeiter übrigens auch nicht)

naja vieleicht habt ihr ja ein paar tips zu unendlich günstigen aber genialen programme....

danke schon mal.....
Wiso, im übrigen ohne e, Mein Geld ist eher ein Übersichtsprogramm, für private Leute eher eine Art Haushaltsbuch mit der Optionen beleglosen Zahlungsverkehr vorzunehmen.

Wiso Steuern 2007 dürfte eher für dich interessant sein. Wiso Steuern 2007 beinhaltet auch die Anbindung an Elster - Elektronischer Steuererklärung. Damit kannst du deine Steuererklärung Online senden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. =)
:top: jo, werds mir dann wohl heute kaufen...hab grad noch eins zwei tests gelesen, die programme geben sich nicht viel, und wieso scheint recht einfach zu bedienen...
 
Zurück