• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steil nach oben: Starfield erreicht weiteren beeindruckenden Meilenstein!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Kann wer für mich übersetzen, was ein "wichtiger" Titel ist? Oder einer der wichtigsten? Meine Skala bewegt sich zwischen gut und schlecht und nicht zwischen wichtig und unwichtig
 
Den wichtigen MeilenStein verstehe ich nicht ganz...weils weniger verbuggt ist als Redfall und die KI in Starfield um 0.02% klüger als die Vampiere letztens? BaldursGate 3 gerade das beste Spiel auf der PS5 obwohl es noch buggy ist und sogar abstürzt? Was raucht ihr so bei der PC Games fürn Zeug? Die besten Spiele sind gerade DemonSouls und FF16 die hatten kaum Bug Patches ...DemonSouls als LounchSpiel sogar bis Heute und ist ein PS5 Game...BaldursGate ist das beste PC/PS5 und bald X Box Spiel wenns mal A bald gefixt ist und B man auch D & D RPG mag
..die mag nicht jeder sonnst würde man sin zweitklassigen LootShooter wie StarField wo es keine Konsequensen für seine Taten gibt nicht als MeilenStein im RPG abfeiern nicht mal als Action RPG oder Action Adventure mit RPG Elementen.Was ist den da los bei euch? Morise hatt doch schon zwischen den Zeilen gesagt das StarField eher unterwältigend ist ?Der Typ bei euch in der Redaktion der sich mit RPGs auskennt...erpresst euch BugTester ? Was sind den das für Tests bei euch
..StarField ist ein Mittelmässiges 10/10 Spiel bei euch?alles Klar?✌️Euer Gras will ich auch!
 
10 Mio Spieler zwei Wochen nach Release ist extrem stark für einen Exklusivtitel.
 
Den wichtigen MeilenStein verstehe ich nicht ganz...weils weniger verbuggt ist als Redfall und die KI in Starfield um 0.02% klüger als die Vampiere letztens? BaldursGate 3 gerade das beste Spiel auf der PS5 obwohl es noch buggy ist und sogar abstürzt? Was raucht ihr so bei der PC Games fürn Zeug? Die besten Spiele sind gerade DemonSouls und FF16 die hatten kaum Bug Patches ...DemonSouls als LounchSpiel sogar bis Heute und ist ein PS5 Game...BaldursGate ist das beste PC/PS5 und bald X Box Spiel wenns mal A bald gefixt ist und B man auch D & D RPG mag
..die mag nicht jeder sonnst würde man sin zweitklassigen LootShooter wie StarField wo es keine Konsequensen für seine Taten gibt nicht als MeilenStein im RPG abfeiern nicht mal als Action RPG oder Action Adventure mit RPG Elementen.Was ist den da los bei euch? Morise hatt doch schon zwischen den Zeilen gesagt das StarField eher unterwältigend ist ?Der Typ bei euch in der Redaktion der sich mit RPGs auskennt...erpresst euch BugTester ? Was sind den das für Tests bei euch
..StarField ist ein Mittelmässiges 10/10 Spiel bei euch?alles Klar?✌️Euer Gras will ich auch!
Die Frage ist doch was du geraucht hast, wenn du FF16 für das aktuell beste Spiel hälst. Zugeben die Story und Inszenierung war echt gelungen und hat mich sehr begeistert. Aber das Gameplay war schon sehr eintönig, auch wenn das Wechseln zwischen den Esper-Skills Spaß gemacht hat.

Aber abseits der Hauptstory waren die Nebenquests schon sehr simpel und ermüdend dass ich, ich nach den ersten 3 Aufgehört habe, sie weiter zu spielen. Auch wurde innerhalb der Story extrem gestreckt mit miesem Quest Design.

Dass du Starfield als Lootshooter betitelst sagt dann schon wieder, dass du keinen Plan hast was Starfield ist und disqualifiziert dich vollkommen, eine ernstzunehmende Kritik auszusprechen, dein Hinweis auf "Morise" (denke du meinst Maurice von GS) lässt auch nur vermuten, dass du deine Kritik auf Hörensagen äußerst, weil du es selber auf deiner Playstation nicht spielen konntest, wo wir wieder bei der fehlende Qualifikation für eine Kritik sind.

Aber immer wieder amüsant, dass Leute denken sie müssen eine Meinung zu etwas haben, zu etwas das sie aber gar nicht beurteilen können und dann diese auch noch mit allen Teilen wollen, damit auch jeder merkt, dass sein Problem eigentlich, woanders liegt als am Spiel selber.
 
Zurück