• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steht der Release von Fallout: London kurz bevor? "Wir warten auf das grüne Licht"

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.125
Reaktionspunkte
939
Nach fast drei Monaten Verschiebung wird's langsam mal Zeit. :-D
 
Nach fast drei Monaten Verschiebung wird's langsam mal Zeit. :-D

Ist ein Wunder wenn es "nur" 3 Monate sind.. angesichts der Tatsache dass das Fallout 4 Next Gen Update denen - wie dann zu erwarten war - alles zerrissen hat (zumal in Bereichen, wo sie selber nix machen könnend direkt, weil ihr Mod natürlich auf Vorarbeiten/Mods von anderen basiert, und die müssen erstmal anpassen.. WENN die überhaupt Bock drauf haben). Das mit dem automatic Downgrade ist da schon clever.. hatte extra mir schon auf GOG eine Fallout 4 Kopie besorgt deren Update Mechanismus ich im Vorfeld gesperrt hatte um im Prinzip in Vorbereitung auf Fallout London das gleiche zu haben, hätte ich mir ja fast sparen können..
 
Zurück