• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stefan Raab ist zurück und geht mit RTL fremd - jetzt reagiert ProSieben auf das Comeback der TV Total-Legende

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.684
Reaktionspunkte
53
Hmm,

habe die Ankündigung im Fernsehen schon gesehen - und freue mich auf Raab. Obwohl ich jetzt ein Gelegenheitskonsument von seinen Formaten bin (Ausnahme SDR), wird die Fernsehlandschaft mit ihm auf jedenfall Bunter. Etwas was unsere Zeit dringend braucht. Und über sein Talent braucht man jetzt auch nicht diskutieren.

Viel Spass im Ring,

gerne übernehme ich die Rolle des Champions, den es zu schlagen gilt. Aber Toni Kross wäre doch ein Super Kandidat?!
 
Mir alles egal, schaue schon seit einiger Zeit überhaupt kein Free TV mehr und im ÖR nur noch ganz selten ausgeählte Dokus und Gefragt-Gejagt.
Die Privaten, das ist nur noch Kindergeburtstag.
 
Mir alles egal, schaue schon seit einiger Zeit überhaupt kein Free TV mehr und im ÖR nur noch ganz selten ausgeählte Dokus und Gefragt-Gejagt.
Die Privaten, das ist nur noch Kindergeburtstag.
Schlimmer als die ÖR´s ist eh nix, GEZ kassiern und Werbung bring is noch schlimmer als alles andere .
 
Cool, guck ich mir nicht an, ich hab seit 14 Jahren keinen Fernseher mehr, sorry. Brauch ich einfach nicht, tschulligom. Zudem ist Raab ein absolut ekelhafter Typ privat, Danke nein. Meinetwegen hätt der auch einfach nie wieder irgendwo auftauchen können.
 
Cool, guck ich mir nicht an, ich hab seit 14 Jahren keinen Fernseher mehr, sorry. Brauch ich einfach nicht, tschulligom. Zudem ist Raab ein absolut ekelhafter Typ privat, Danke nein. Meinetwegen hätt der auch einfach nie wieder irgendwo auftauchen können.
Wieso ist Raab ein ekelhafter Typ ? Ich finde ihn genial ! Er hat einen tollen Humor, lustige und gute Ideen, ist sehr kreativ und hat ein Händchen für gute TV- Formate.
Also ich könnte mehr Raab vertragen.
Jedenfalls muss man nicht beleidigend werden und jemanden als ekelhaft bezeichnen !!
 
Wieso ist Raab ein ekelhafter Typ ? Ich finde ihn genial ! Er hat einen tollen Humor, lustige und gute Ideen, ist sehr kreativ und hat ein Händchen für gute TV- Formate.
Also ich könnte mehr Raab vertragen.
Jedenfalls muss man nicht beleidigend werden und jemanden als ekelhaft bezeichnen !!
Muss man nicht, nein, mach ich aber bei ihm sehr gerne.
Er nimmt sich ja immer sehr gerne raus, auch Leute privat beleidigen zu dürfen oder sich über sie lustig machen zu dürfen (Beweis: Alle Folgen TvTotal). Wehe dir aber wenn du ihm zunahe kommst und auch nur ein Bild in seiner Richtung schießt, da wird er sofort stinksauer und die beleidigte Leberwurst inklusive kleinlichster Anwaltsdrohungen. Das qualifiziert ihn als ekelhafter, geradezu widerlicher Typ für mich. Eine totale Nulpe die sich selbst für was Besseres hält und stets mit zweierlei Maß misst.
Den bräuchtest du ja auch nicht zwingend dafür.
Irgendeinen Monitor wirst du ja schon haben.


Hattes du denn privat das Vergnügen ihn kennenzulernen?

Ich habe in der Tat einen Monitor, Danke der Nachfrage. Aber den würde ich nicht gerne mit FreeTV quälen ;)

Was das kennenlernen angeht: Privat genug, leider.
 
Keine Ahnung was mit meinem Comment los ist gerade, aber hab dir darauf geantwortet.
Ja ja, ich seh ihn.
Ich habe Raab ein Mal „privat“ erlebt, falls man das so sagen kann. Hatten Backstage Tickets damals für ein TV Total Turmspringen in der Olympiahalle in München.
Aber das iann man nicht als kennenlernen bezeichnen. Paar Worte gewechselt.
Deinen Worten entnehme ich, du hast mehr Erfahrungen.
 
Zurück