• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stefan Raab hört auf

Achs o!
Na also Raab und sein Raab TV Total habe ich so gut wie nie gesehen, ich fand immer nur Schlag den Raab richtig gut.
Etwas lang, das stimmt, aber man konnte schön mit Raten und sich auch wundern was für ein allgemein Wissen dieser Typ doch hat und sich auch gegen sogenannte Hochleistungs Sportler durchgesetzt hat. Sowas nenne ich mal Einsatz, und der Gewinn, wenn mal einer gewonnen hat, war auch nicht von der Hand zu weisen.
Es war immer viel interessanter und spannender als sowas wie Gottschalk mit seiner US Werbe Zickenkrieg Starparade zu sehen und fast immer gleich langweiligen Bagger Wetten.
Also für die übliche Samstag Abend Unterhaltung, in Richtung Game Show, Show überhaupt wird was fehlen, ob man ihn nun mag oder nicht.
 
Schlag den Raab ist für mich das schlimmste Format überhaupt, das dauert einfach viel zu lang. :S
Das war für mich noch das einzige sehenswerte Raab-Format, kann aber auch ohne ihn fortgeführt werden. Ich trauere nicht, aber für ProSieben wird´s ganz schön bitter sein, dass er aufhört...
 
Naja Raab hat mich nie so richtig hinter dem Ofen hervorgeholt. Er hat andere durch den Kakao gezogen. Teils berechtigt (Knallerbsenstrauch), teils unberechtigt nur wegen deren komischen Nachnamen (Loch z.B.). Ob Raab nun aufhört oder nicht tangiert mich in dem Sinne nicht, da ich dessen TV-Formate nicht wirklich verfolgt habe. Ich weiß wohl von der Stockcar-Sache, von Schlag den Raab oder von der WOK-WM. Aber wenn ich mal überhaupt davon was gesehen habe war es je Format maximal 1 Folge.
 
Man sollte sich halt immer bewusst sein dass das Fernsehen keine 100% sicheren Jobs garantiert, ob nun vor oder hinter der Kamera.
 
das ist die extrem unschöne seite von raabs (vorläufigem) karriere-ende:

aber krass, dass 80 arbeitsplätze offenbar alleine an ihm hangen. :S

Irgendjemand musste ja das analoge und digitale Tv durchforsten und die Online Mediatheken. Dann noch das Team das alle tageszeitungen für ihn durchgingen.
Dann das Team das für die Werbeverträge zuständig war, das team das die Gäste aussuchte, sein Styling Team und dann noch seine Armee an Anwälte.
Das Team für seinen Online auftritt, das Team das sich um das Marketing von TV Total kümmerte (Apps, pc spiele, tshirts, usw)

Da kommt was zusammen ;)
 
Zurück