Jap, sehe ich auch so.Selber verfolge ich Raabs Produktionen schon lange nicht mehr und werde ihn dementsprechend auch nicht vermissen. Trotzdem, Respekt für sein Werk.
Ich könnte mir vorstellen das er weiterhin als Produzent auftritt ... sei es nun Musik oder halt auch Fernsehen.[...]
dass er aber so ganz und für immer aus dem tv-geschäft aussteigt, mag ich noch nicht so recht glauben.
für den ganzen klamauk ist er vielleicht wirklich langsam zu alt, aber vielleicht probiert er es ja irgendwann mal seriös.
Ich könnte mir vorstellen das er weiterhin als Produzent auftritt ...
"Wetten dass" ist tot, außerdem hat er vorab womögliche Angebote für diese Show abgelehnt. Das wird nix. [emoji6]Naja erstmal schauen vieleicht macht er erstmal Pause und wartet auf Angebote
ESC würde sich ja anbieten nach den 0 Points Germany
er könnte Wetten Das auf ZDF übernehmen
er könnte sich in Gastrollen bei deutschen tv serien und film und fernsehen produktionen.versuchen
ob man raab, oder das was er mach, nun mag oder nicht - eine sache hat mir immer an ihm imponiert: er hat persönliches immer komplett aus den medien rausgehalten. keine homestorys, keine kinderfotos, keine skandale oä - nichts (so weit ich mitbekommen habe zumindest)!
und das schaffen nicht viele mit diesem bekanntheitsgrad.
Nee, ich fand es unter aller Sau wie er irgendwelchen medienunerfahrenen Normalos einfach die Kamera vor die Nase hielt und sie schadenfroh zum Narren machte.
er könnte Wetten Das auf ZDF übernehmen