• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steel Division: Normandy 44 - Release-Termin und Vorbesteller-Details

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steel Division: Normandy 44 - Release-Termin und Vorbesteller-Details gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steel Division: Normandy 44 - Release-Termin und Vorbesteller-Details

Was mich an den Games wie Ruse und Wargame immer stöhrt, dass man eigentlich nur aus der rausgezoomten Perspektive zockt. Soll heißen man sieht garnichts von der schönen Grafik.
ein Closed Combat Geateway to Caen mit neuer Grafik, das würde ich feiern.
Lieber kleinere Truppen steuern und aber alles schön mit ansehen können, als auf irgendeiner Map "Symbole" hin und her zu schieben. Natürlich sollte die Strategie im Vordergrund stehen, aber dann weiß ich auch nicht wieso die so eine Grafik anbieten, da man nicht competitive ist, wenn man reinzoomt. Da können sie auch das ganze weglassen...
Eventuell ist meine Aussage auch falsch. Aber das ist was ich von den genannten Spielen auf YT so vom Gameplay her gesehen habe entspricht dem.

Und sowas würde ich lieber wollen...halt nur in wirklich schön...
https://www.youtube.com/watch?v=XtW8YlPecNk

Eventuell kennt ja jemand ein gutes neues Spiel mit guter Grafik in diesem Stiel, wäre sehr dankbar.

Zurück