• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Die im Bundle enthaltenen Spiele sind einzeln aufgelistet. Statt auf den Steamhaken gehst Du auf das Paket (sieht aus wie ein Geschenkpaket) rechts neben dem leeren Feld bei dem Spiel, was Du verschenken möchtest. Den dort erscheinenden Link klickst Du rechts an, gehst auf Linkadresse kopieren und fügst den Link dann in eine PN ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein Game zum verschenken (da bereits vorhanden)

-S.T.A.L.K.E.R Clear Sky Steam-Edition

The Same procedere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal wieder ein Game über da doppelt

-The Book of Unwritten Tales Digitale Deluxe Edition

The same procedere.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Spiel wollte ich schon lange mal ausprobieren, da es von PCG immer im Einkaufsführer steht. Wenn du den Code noch hast, würde ich mich sehr freuen drüber ;)
 
ich hab's letzt gespielt, es ist echt super genial
 
Nachschub ist da. Dieses mal im Angebot:


-Empire: Total War
-Company of Heroes 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West


Wie immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück