• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne "Black Viper: Sophias Fate" für meine Frau und "Subject 13" für mich anmelden. Wenn sich noch jemand anderes dafür interessiert oder du nur eines abgeben willst, dann hat natürlich die Frau Vorrang. ;)
 
Bin ja da neu im Club:
Wenn ich Games aus einem Humblebundle verschenken will, was muss ich da machen?
Bei der Auflistung der Spiele steht ja dann entweder
"Redeem ond Steam" und da bekommt man den Steam-Key
oder
"Gift to a friend"... was bedeutet (hab da noch nie drauf geklickt)?
Wird da eine Mail verschickt?
Um hier was zu verschenken kann ich dann einfach den Key für Steam für mich anzeigen lassen und dann per PM verschicken?
 
Bin ja da neu im Club:
Wenn ich Games aus einem Humblebundle verschenken will, was muss ich da machen?
Bei der Auflistung der Spiele steht ja dann entweder
"Redeem ond Steam" und da bekommt man den Steam-Key
oder
"Gift to a friend"... was bedeutet (hab da noch nie drauf geklickt)?
Wird da eine Mail verschickt?
Um hier was zu verschenken kann ich dann einfach den Key für Steam für mich anzeigen lassen und dann per PM verschicken?

Humble generiert dir da einen Link, den du an andere weitergeben kannst. Auf diesem Link muss dann der Beschenkte nur mit seiner Emailadresse das Geschenk "aktivieren" und bekommt den Steamschlüssel zugeschickt. Bei vorhandenem Humbleaccount kann man diese Aktivierung auch an seinen Account binden.
Man kann aber auch einfachheitshalber einfach so den Schlüssel verschenken. :)
 
gift to a friend erzeugt einen Link zu der Seite wo sich dann der Beschenkte das Game abholen kann, wenn Du ihm den Link schickst. Bei Redeem war es (früher) so daß das Game automatisch mit Deinem Steamaccount verbunden worden ist. Aktuell erzeugt das jedoch soweit ich es noch in Erinnerung habe (hatte die letzte Zeit nur Indiegala) ein Feld mit dem Steamkey den man dann direkt kopieren kann. Den kann man dann natürlich auch so dem Beschenkten zusenden.
 
Ich versuchs auch mal ;)

Spec Ops: The Line

Duke Nukem Forever
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder frischer Nachschub:

-Highschool Possession
-Club Life
-Highschool Romance
-Coma: Mortuary
-Space Pilgrim Episode I: Alpha Centauri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch einen Code über:

-Call of Juarez 1 (für Steam)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück