• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

steam

Jop, hast schon recht. Alles ein bißchen vewirrend. Sie schreiben frei übersetzt ,, wir bekommen eine Anfrage von deinem neuen Computer mit der IP Adresse.......''
Ist trotzdem merkwürdig.

Auch haben sie gemerkt das an der Hardware etwas geändert wurde. Sprich Festplatte.
Wenn du dich von einem neuen Gerät aus anmeldest, mußt du das erstmal verifizieren. Scheinbar zählt "neue Festplatte" zu einer solch "massiven" Änderung, daß dadurch dein Computer als "neues Gerät" deklariert wurde. ;)

Auch möglich, daß das Paßwort nur eine begrenzte Nutzungsdauer hat - sprich: wenn du das nicht innerhalb von zB 30 Minuten nach Erhalt eingibst, verfällt das.

Das ist aber in soweit merkwürdig, das ich die Festplatte im November gewechselt hab und ich vor 2 Wochen noch Steam benutzen konnte.
Auch hatte ich ja den jetzigen Account erst nach dem Wechsel erstellt.

Mit der begrenzten Nutzungsdauer ist das scheinbar beim Passwort nicht so schlimm. Der Verifizierungs Code ist da schon anfälliger.
Der erste Verifizierungs Code ging nicht weil er schon zu alt war. Wurde mir angezeigt. Man muß wirklich warten bis bei der Anmeldung der Neue per Mail zugeschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück