• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam - Warnung

varonn

Spiele-Novize/Novizin
hallo erst mal ich wollte mal fragen op von euch auch grad jemannd das problem hat (Steam hat probleme, eine verbindung zu den steam-servern herzustellen) lustig ist das ich mich auf den steam seite einloggen kann und auf demos und so weiter drücken kann nur nicht support auf der seite andrücken kann die ganzen letzten tage ging steam noch ohne probleme nur heute ging es halt nicht ich hab schon steam neu drauf gemacht und es ging halt trozdem nicht un in dem news von pc games steht auch noch nix ich werde mal nebenbei googeln und später hir nochmal nach gucken wäre euch sehr dankbar

mit freundlichen grüß
varonn

ps. hab sogar schon firewall ausgeschaltet und meine kollegen komme alle ohne probleme rein ein kollege hat mir sogar seine acc daten gegeben damit ich versuchen soll op ich mit den acc rein komme ging leider auch nicht

pss. ok bei mir gehts jetzt auch wieder man hätte nur ein bisschen geduld haben sollen nur ich hab mir gefragt was das die ganze zeit ist das ich mich nicht einloggen kann und die anderen schon

ich wünsche euch schöne weihnachts tage und ein guten rutsch ins neue jahr

Zuletzt bearbeitet:
Also, speziell der Support könnte wg. der Feiertage einfach überlastet sein - aber was geht denn nicht? nur der Support, oder gehen auch Games nicht?

ich seh grad: bei mir steht auch "keine Verbindung", kann also sein, dass die echt grad irgendwas updaten oder so und man nicht alles nutzen kann.

*edit* jetzt geht es doch...

Zurück