• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-Version von Torchlight auf deutsch?

Maschiach

Anfänger/in
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Torchlight wurde ja mittlerweile komplett ins Deutsche synchronisiert. Meine Frage dazu: kann man seine Steam-Version irgendwie dementsprechend updaten? Hab bislang keinerlei Informationen darüber gefunden, heißt das, dass es nicht möglich ist? Wäre ja ne nette Option...
 
Nein, das geht nicht.
Ich glaube auch nicht, dass das noch kommen wird, da Jowood die lokalisierten Daten bestimmt nicht and alle Spieler weitergeben will, die über Steam oder woanders als ihre eigene deutsche Retail gekauft haben.
 
kann man nicht einfach bei den einstellungen des spiels die sprache ändern?
in Supreme Commander hatte ich das problem mit fehlenden sounds in der deutschen version, also habe ich rechtsklick auf das spiel gemacht, und die sprache geändert. nach mehrstündigem download hatte ich dann die englscihe
 
kann man nicht einfach bei den einstellungen des spiels die sprache ändern?
in Supreme Commander hatte ich das problem mit fehlenden sounds in der deutschen version, also habe ich rechtsklick auf das spiel gemacht, und die sprache geändert. nach mehrstündigem download hatte ich dann die englscihe
nein, das geht nicht.
 
Zurück