Steam-Version von Torchlight auf deutsch?

Maschiach

Benutzer
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Torchlight wurde ja mittlerweile komplett ins Deutsche synchronisiert. Meine Frage dazu: kann man seine Steam-Version irgendwie dementsprechend updaten? Hab bislang keinerlei Informationen darüber gefunden, heißt das, dass es nicht möglich ist? Wäre ja ne nette Option...
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Nein, das geht nicht.
Ich glaube auch nicht, dass das noch kommen wird, da Jowood die lokalisierten Daten bestimmt nicht and alle Spieler weitergeben will, die über Steam oder woanders als ihre eigene deutsche Retail gekauft haben.
 
L

LazerusKI

Gast
kann man nicht einfach bei den einstellungen des spiels die sprache ändern?
in Supreme Commander hatte ich das problem mit fehlenden sounds in der deutschen version, also habe ich rechtsklick auf das spiel gemacht, und die sprache geändert. nach mehrstündigem download hatte ich dann die englscihe
 
Z

ziegenbock

Gast
kann man nicht einfach bei den einstellungen des spiels die sprache ändern?
in Supreme Commander hatte ich das problem mit fehlenden sounds in der deutschen version, also habe ich rechtsklick auf das spiel gemacht, und die sprache geändert. nach mehrstündigem download hatte ich dann die englscihe
nein, das geht nicht.
 
Oben Unten