• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Update mit Background-Downloading und vielen weiteren Änderungen veröffentlicht

Schön, dass endlich mal Features eingebaut wurden, die man sonst über Umwege aktivieren musste^^.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine anständige Sortierung des eigenen Inventars. Seit die das Karten-Trading-System eingebaut haben, brauche ich immer Ewigkeiten, um im Inventar die "richtigen" Spiele unter gefühlt tausenden Karten zu finden, wenn ich die mal verschenken will^^...

Hm? da brauchst du doch nur im Dropdown Feld die richtige Kategorie auswählen, schon wird dir keine einzige Karte mehr angezeigt ...

Können Steam und MS sich nicht erstmal darum kümmern, dass man Arkham Asylum freischalten kann ? Das funktioniert bei mir immer noch nicht. Arkham City ging nach ein paar Tagen.

Können Steam und MS sich nicht erstmal darum kümmern, dass man Arkham Asylum freischalten kann ? Das funktioniert bei mir immer noch nicht. Arkham City ging nach ein paar Tagen.

Nicht schön, aber das ist eher ein Problem, welches zu Lasten Warner Bros. geht. Der einfachste Weg ist hier der, den WB Support (Bild von Retailverpackung und Key zufügen) anzuschreiben, alles sehr unkompliziert und nach einer kleinen Wartezeit, bekommt man einen Steamkey zugesandt ;)

http://support.wbgames.com/ics/support/ticketnewwizard.asp?style=classic

Nicht schön, aber das ist eher ein Problem, welches zu Lasten Warner Bros. geht. Der einfachste Weg ist hier der, den WB Support (Bild von Retailverpackung und Key zufügen) anzuschreiben, alles sehr unkompliziert und nach einer kleinen Wartezeit, bekommt man einen Steamkey zugesandt ;)

Ask for Help

Ok, dann probier ich das mal aus. Mich wundert es halt nur, das es bei einigen geht und bei anderen nicht. Nur meistens betrifft es AA und nicht AC.

Ok, dann probier ich das mal aus. Mich wundert es halt nur, das es bei einigen geht und bei anderen nicht. Nur meistens betrifft es AA und nicht AC.

So wie ich das mitbekommen habe, hängt das von dem unterschiedlichem Aufbau der Schlüssel ab, die für Batman AA im Umlauf sind, warum es WB jedoch bis jetzt noch nicht geschafft hat alles Keys in Steam einzubinden, bleibt wohl ein Rätsel.

Also die Tatsache dass man jetzt ein Spiel über Steam spielen kann während man dort eins runterläd sehr sehr gut..

Zurück