• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam unter Win7

Beryo402

NPC
Hi...

Ich habe seit 3 Tagen Win7 und habe das Problemm das keins meiner Steam games wie css cs1.6 oder Dod funktioniert ... auch Wc3 leuft nicht mehr .... was kann ich machen???

Bin ansonsten mit Win7 sehr zufrieden!

Was genau funktioniert denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung?

falls Steam nicht startet: als admin starten. der dienst muss installiert werden.
tut es wahrscheinlich bei der installation, weiss ich nicht, habe Steam seit XP (also weder unter Vista noch 7) nicht mehr neu installiert und es war auch nie nötig.

Ja were schlau das auch zu sagen ^^

Also zb. Dod startet, ich such nen Server aus, es läd um wenn es fertig geladen hat stürtzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung

"cache_tryalloc is greater then free hunk"

Ja were schlau das auch zu sagen ^^

Also zb. Dod startet, ich such nen Server aus, es läd um wenn es fertig geladen hat stürtzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung

"cache_tryalloc is greater then free hunk"
Wenn man nach dieser Fehlermeldung mal sucht, bekommt man mehrere Ergebnisse, u. a. auch dieses hier: http://forums.thecatacombs.net/showthread.php?t=101663 Hilft das evtl. weiter?

Zurück