• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam und Formatierung

kann mir jemand sagen welche dateien ich sichern muss oder ob es reicht meinen accountnamen und passwort dieses accounts parat zu haben ??
also nach der formatiereung will ich normal mit meinem account weiterzocken können, ohne das steam sagt das der key schon benutzt ist..

paulbreitner am 12.01.2005 20:21 schrieb:
kann mir jemand sagen welche dateien ich sichern muss oder ob es reicht meinen accountnamen und passwort dieses accounts parat zu haben ??
also nach der formatiereung will ich normal mit meinem account weiterzocken können, ohne das steam sagt das der key schon benutzt ist..

Name und Passwort reicht. Lediglich die Spiele müssen wieder von Steam geupdatet werden.

CleanerWolf am 12.01.2005 20:34 schrieb:

Name und Passwort reicht. Lediglich die Spiele müssen wieder von Steam geupdatet werden.

Oder du benutzt die Backup-Funktion von Steam. Dann musste nichtmal deine Spiele updaten. (Kannst auch gnaz einfach deinen ganzen Steamordner backupen)

Ich musste erst letztens alles neu installieren, wegen meiner neuen HD. Hab zuerst Steam installiert, danach mit meinem alten Steam-Account angemeldet und HL2 Retail installiert, ich wurde gar nicht mehr nach dem Key gefragt. Lief alles ok

Zurück