Elysergfog
NPC
mein email wurde vor ner weile gehackt und da ging auch mein alter steamaccount drauf, ich habe die mail gleich sperren lassen und steam support mit einem neuen steamsupportaccount kontaktiert(wie von ihenen vorgeschlagen!)
gefordert, ausgeführt... doch bis dato nichtmal ne antwort auf dieses SYSTEMTICKET ihrerseits bekommen (ticket läuft seit über einer woche!)!
auf ihr geheiss hin habe ich ne alte serialnummer von einem meiner steamspiele eingegeben und das formular vollständig ausgefüllt, ein fehler meinerseits kann ich nicht erkennen, aber habe schon in mehreren foren gelesen dass der support von steam nicht reagiere und wenn nur mit irgendwelchen lappidaren antworten aufwartet und nichts machen...
ich habe echt schiss dass die mein ticket nicht ernst nehmen... eine hotline habe ich auch nicht gefunden was in meinen augen eine frechheit schlechthin darstellt denn ich bin ein zahlender kunde! die können doch nicht die leute links liegenlassen! ich würde gerne mal erwähnen dass heutzutage fast kein neues spiel mehr rauskommt dass nicht über steam läuft oder zwingend einen account dieser plarrform verlangt! nicht jeder spieler kann/will onlinespielen, mal abgesehen von denen die keinen inetzugang haben und denen die möglichkeit neue spiele zu spielen gänzlich verwehrt bleibt! da zahlt man weisned wieviel für ein neues spiel MUSS dieses auf einer plattform anmelden, welche die hacker anzieht wie die fliegen und die plattformbetreiber machen keinen finger krumm wenn einer ihrer kunden ein problem mit ihrer plattform hat! immer schön geld einstecken aber dafür was arbeiten kennen die da wohl nich! nur immer schön die leute mit werbung über neues und besseres zubomben aber sich nicht um kunden kümmert die ihnen schon mehr als 15jahre treu zur seite stehn!!! eine absolut lausige bande ist das! muss einfach mal erwähnt werden!
ich würde mich echt freuen auch in einem heft oder hier online einen beitrag darüber zu lesen. falls ihr nicht schon von steam gekauft und daher kritik nicht bringen dürft (ist ja heutzutage so dass brötchengeber nich gerne sehen wenn auf ihre missstände hingewiesen wird)
in dem sinne: Grüsse aus der schweiz und danke für euer stetiges bemühen um neutrale ansichten der neuesten hard- und software, euer sebastian
gefordert, ausgeführt... doch bis dato nichtmal ne antwort auf dieses SYSTEMTICKET ihrerseits bekommen (ticket läuft seit über einer woche!)!
auf ihr geheiss hin habe ich ne alte serialnummer von einem meiner steamspiele eingegeben und das formular vollständig ausgefüllt, ein fehler meinerseits kann ich nicht erkennen, aber habe schon in mehreren foren gelesen dass der support von steam nicht reagiere und wenn nur mit irgendwelchen lappidaren antworten aufwartet und nichts machen...
ich habe echt schiss dass die mein ticket nicht ernst nehmen... eine hotline habe ich auch nicht gefunden was in meinen augen eine frechheit schlechthin darstellt denn ich bin ein zahlender kunde! die können doch nicht die leute links liegenlassen! ich würde gerne mal erwähnen dass heutzutage fast kein neues spiel mehr rauskommt dass nicht über steam läuft oder zwingend einen account dieser plarrform verlangt! nicht jeder spieler kann/will onlinespielen, mal abgesehen von denen die keinen inetzugang haben und denen die möglichkeit neue spiele zu spielen gänzlich verwehrt bleibt! da zahlt man weisned wieviel für ein neues spiel MUSS dieses auf einer plattform anmelden, welche die hacker anzieht wie die fliegen und die plattformbetreiber machen keinen finger krumm wenn einer ihrer kunden ein problem mit ihrer plattform hat! immer schön geld einstecken aber dafür was arbeiten kennen die da wohl nich! nur immer schön die leute mit werbung über neues und besseres zubomben aber sich nicht um kunden kümmert die ihnen schon mehr als 15jahre treu zur seite stehn!!! eine absolut lausige bande ist das! muss einfach mal erwähnt werden!
ich würde mich echt freuen auch in einem heft oder hier online einen beitrag darüber zu lesen. falls ihr nicht schon von steam gekauft und daher kritik nicht bringen dürft (ist ja heutzutage so dass brötchengeber nich gerne sehen wenn auf ihre missstände hingewiesen wird)
in dem sinne: Grüsse aus der schweiz und danke für euer stetiges bemühen um neutrale ansichten der neuesten hard- und software, euer sebastian
Zuletzt bearbeitet: