• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale ist da - so günstig bekommt ihr gerade viele Mega-Blockbuster!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Mein Highlight von 20 % auf 50 % Rabatt

High on Life:


Kena 60 %


&

Callisto Protocol 50 %

 
Bis auf 1-2 Titel ist alles auf meiner Wunschliste im Sale. :B Hab mal Forza Horizon 5 und endlich mal State of Decay 2 mitgenommen.
Überlege noch beim MS Flight Simulator. Aber lohnt sich jetzt vielleicht auch nicht mehr wenn nächstes Jahr der neue Teil kommt.
 
Ich hab mir vorallem Cyberpunk 2077 mit Phantom Liberty gegönnt für 56 Euro immerhin 34 Euro gespart hätte ich Cyberpunk Tag 1 gekauft ^^
 
Ich hadere immernoch mir ein Steam Deck zu kaufen. Mal schauen, wenn zurück aus dem Urlaub auf jeden Fall aber Chorus.
Gruß aus dem Zillertal
 
Zurück