• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale: Die besten Deals im Schnäppchen-Video

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale: Die besten Deals im Schnäppchen-Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale: Die besten Deals im Schnäppchen-Video

Naja ich finde den Sale nicht so berauschend! Zum Beispiel habe noch "GTA V" in meiner Wishlist und was kostet GTA V (bzw. mit wieviel Prozent vergünstigt[mir ist klar das die Rabatte vom Entwickler kommen]) 29,99 (50%). "XCOM 2" geht noch mit 16,49 (67%). Selbst Indi Titel sind nicht durchweg vergünstigt, während Reassambly noch 7,49 (50%) kostet (hat), haben "Oxygen Not Included" oder "Impact Winter" (welche ich als Indi einordne) keine Vergünstigungen (Prozente). Dabei dachte das Steam, wo ich steam (mit Anmeldung) erfolgreich gestartet habe, vermeldet hat mit einem aufgeploppten Fenster: "Rabatte auf den Kompletten Steam Katalog"!

hab grad n bundle entdeckt mit civ6 & xcom2 für 39- guter preis.hab xcom aber schon^^

hab grad n bundle entdeckt mit civ6 & xcom2 für 39- guter preis.hab xcom aber schon^^

Du bekommst das Bundle doch nochmal verbilligt, wenn Du bereits etwas davon besitzt. Grad nachgesehen, bei Deinem Beispiel gibt's Civ VI für 26€, wenn man XCOM2 schon besitzt.

Du bekommst das Bundle doch nochmal verbilligt, wenn Du bereits etwas davon besitzt. Grad nachgesehen, bei Deinem Beispiel gibt's Civ VI für 26€, wenn man XCOM2 schon besitzt.

joa aber sonst wären es nur etwa zwanzig pro spiel gewesen,da hätt ich zugeschlagen.25 kostet es auch in k-shops.

deus ex hab ich grad auch noch gesehen kostet nur 12 euro.auch direkt eingepackt

Meine Wishlist schaue ich mir jeden Sale wieder an und habe diesmal gesehen:
Manche Spiele starteten komplett ohne Rabatt und wurden erst nachträglich ein paar Tage später reduziert. Wolfenstein New Order und Old Blood waren im Steam Winter Sale schon auf -67%, jetzt wieder -50% (bei gleichem Basispreis).

Zurück