• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale: Ärger um Paypals Rabatt-Coupon

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale: Ärger um Paypals Rabatt-Coupon gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale: Ärger um Paypals Rabatt-Coupon

Tja, manchmal muss man sehr schnell sein und zuschnappen. Zu meinem Glück kam ich zum Coupon. :finger:

Zitat: "Allerdings wurde schon bei Beginn der Aktion bekannt, dass die Aktion, sobald das Angebot 3.200 Mal bei Steam eingelöst worden ist. " Fehlt da nicht noch nen "beendet wird"?

Hä, wie fünf Euro Cpoupon?
Wie ist das denn gelaufen? Hatte mir ein Spiel normal über Steam gekauft und mit Paypal bezahlt. HAtte nirgends was von einem Coupon gelesen.
Naja dann halt nicht hab das Spiel nach zwei Stunden eh wieder zurück gegeben (noch zu viele Bugs und FPS Probs)...
Aber was mich wieder erfreut hat als ich gerade auf meinm Paypal Konto nach nem Coupon geguckt hab, dass ich wieder 6Euro von SMS (pcars) wieder bekommen hab...

Irgendwie witzig, obwohl ich damals als Backer erster Stunde nur 10 Euro bezahlt hatte, hab ich von denen bestimmt schon über 30 Euro zurück bekommen...

Ein herrliches gefühl, wenn so aus dem Nichts immer wieder Geld kommt, auch wenns nur kleckerbeträge sind...

Zum Topic: Irgendwie finde ich manche Menschen echt Grenzdebil...
Da geht eine Firma/Bank hin und verschenkt Geld, als Promo oder Whatever, und die Leute Maulen weil sie zu spät drann waren. Was denken die Leute sich, Paypal wird bis zum wohlgemerkt 5 Juli jedem Käufer ab 20 Euro 5 Euro schenken?!?
Und wie gesagt, es ist ja sozusagen ein Geschenk, ansprüche haben manche...
Ich beharre aber auf mein Geschenk!!! Gib gib gib!!! Sofort!!!

Ich hab meinen PayPal Geschenk Gutschein eingelöst als im Kleingedrucken noch 18.000 verfügbar stand.
Wer lesen kann und so

Hä, wie fünf Euro Cpoupon?
Wie ist das denn gelaufen? Hatte mir ein Spiel normal über Steam gekauft und mit Paypal bezahlt. HAtte nirgends was von einem Coupon gelesen.
Es gab ne Seite, wo man sich einen 5 Euro Rabatt Gutschein reservieren konnte. Der jedoch nur gültig wird bei einem Kauf >20 Euro.

Wenn du dich da vorgemerkt hattest, siehst du beim Einkauf in Steam nichts davon. Aber in deinem Paypal Konto sind dann nur >15 Euro abgezogen worden.

Wegen 5 Euro so einen Wind? Ich hab erst gar nicht mitgemacht. Als ob die 5 Euro so einen großen Unterschied machen :ugly:

In Deutschland gabs schon am ersten Tag keine Coupons mehr. (Im Übrigen etwas mau, dass der Artikel - immerhin für den deutschen Markt geschrieben - das nicht recherchiert hat ;) ).

An sich sowieso ein Witz, so eine Aktion auf so wenige zu begrenzen bei dem Ansturm, den es im Sale gibt. Dann hätten sie sich das auch schenken können. Erinnert mich bisschen an den Amazon Black Friday vor einigen Jahren, als sie das zum ersten Mal so richtig gemacht haben, und kaum Kontingent hatten. Was folgte war ein Shitstorm und die ach so vermeintlich schöne Aktion wurde zum PR-Desaster. Ganz so dramatisch ists hier sicher nicht, weil das nicht so groß aufgezogen wurde, aber an sich ists schon echt schwach. Was eine Witzaktion...

Zurück