• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2018: Start steht offenbar kurz bevor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2018: Start steht offenbar kurz bevor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2018: Start steht offenbar kurz bevor

Langweilig. 40 % auf eine UVP von 60 € sind immer noch 36 € ...
Das waren gute Zeiten, als es noch Rabatte auf schon reduzierte Spiele gab ...

Bei dem Sale wird man doch nicht gezwungen Geld auszugeben.
Irgendwo ist immer was im Angebot, wenn nun nichts Brauchbares im Steam Sale zu finden ist, wartet man halt auf ein neues Angebot, von mir aus auf einer anderen Shopseite.
Kann dieses "zu wenig Rabatt" nicht nachvollziehen...

Juchu endlich wieder The Witcher 3 im Sale ... Wer Ironie finden, darf sie behalten =P

https://isthereanydeal.com/

Registrieren > Wunschliste anlegen > Wunschpreis eingeben > Benachrichtigung erhalten > Spiel kaufen

Mach ich jetzt schon seit ein paar Jahren so. Irgendwo ist gerade immer ein "Sale", insofern braucht man den Steam Sales nicht mehr entgegen fiebern.

https://isthereanydeal.com/

Registrieren > Wunschliste anlegen > Wunschpreis eingeben > Benachrichtigung erhalten > Spiel kaufen

Mach ich jetzt schon seit ein paar Jahren so. Irgendwo ist gerade immer ein "Sale", insofern braucht man den Steam Sales nicht mehr entgegen fiebern.

Für viele ist aber nun einmal das Stöbern durch die Angebote das Interessante. Wir sind nun einmal Jäger und Sammler, nicht nur Höhlenhocker und Warter. ^^

Erwarte da wie immer nicht viel. Hab noch zwei Spiele aktuell auf meiner Liste, wo Ich aber jetzt schon weiß, das Sie als Key sicher günstiger sind. Quantum Break wollte Ich mal spielen, Key unter 10 zu bekommen, Railway Empire gibts als Key für 21 und heute bei Steam im Angebot für 34 Euro :B

Kaufe eigentlich seit bald 2 Jahren nur noch bei Instant Gaming.

Für viele ist aber nun einmal das Stöbern durch die Angebote das Interessante. Wir sind nun einmal Jäger und Sammler, nicht nur Höhlenhocker und Warter. ^^

super Logik, da kann man auch jetzt einfach sich durch seine Erkundungsliste klicken und stöbern, aber wenn ich ein Schnäppchen machen will, dann will ich weniger Geld zahlen und nicht mehr
Dann ist man eher ein tumber Höhlenmensch als wirklich die Krone der Schöpfung

Ich empfinde "Shopping" immer als wenig zielführend und zumeist als reine Zeitverschwendung, das gilt digital wie im realen Leben. :)

Ich weiß immer ziemlich genau, was ich möchte; ich informiere mich vorab, was es wann und evtl. wo gibt und richte meine Kaufentscheidung danach. Wenn ich etwas unbedingt haben möchte, ist der Preis für mich eher irrelevant und ich schlage sofort zu, wenn das Interesse dagegen eher in Richtung "nice to have" geht, wird der entsprechende Artikel auf eine Beobachtungsliste gesetzt, die mich automatisch informiert, wenn der Preis eine für mich attraktive Schwelle unterschreitet.

Spontankäufe sind bei mir äußerst selten.

Der Steam Store ist aber auch wieder träge heute ... immerhin dürfte damit dann ja klar sein, warum.

*edit*

Ich hatte eigentlich vor mir nichts zu kaufen, da ich ohnehin mit meinen vorhandenen Spielen nicht nachkomme ... aber irgendwie reizen mich gerade Oxenfree und Night in the Woods. Mal schauen, ob ich mir eines davon gönnen werde.

Zurück