• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2017: Bad Deals - die Schnäppchen, die eigentlich keine sind

Knechty

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2017: Bad Deals - die Schnäppchen, die eigentlich keine sind gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2017: Bad Deals - die Schnäppchen, die eigentlich keine sind

Eine kleine Anmerkung dazu:

Grand Theft Auto 5 29,99 € Amazon: 23,94 €

Allerdings kosten alle Medien ohne Jugendfreigabe auf Amazon effektiv noch mal 5€ mehr. Also, um den wirklich effektiven Preis zu bekommen, wäre korrekter:

Grand Theft Auto 5 29,99 € Amazon: 28,94 €

Habe ich mir auch schon gedacht, die Versandkosten muss man ja auch noch berücksichtigen. Versandkostenfrei ist doch bei Amazon erst eine Bestellung ab 29€. Und Saturn nimmt auch 5€ Versandkosten.

Habe ich mir auch schon gedacht, die Versandkosten muss man ja auch noch berücksichtigen. Versandkostenfrei ist doch bei Amazon erst eine Bestellung ab 29€. Und Saturn nimmt auch 5€ Versandkosten.
bei Saturn (und auch MediaMarkt) kann man aber auch zum Abholen zum Onlinepreis bestellen, dann kommen keine Kosten dazu - außer man hat keine Filiale in der Nähe und hat einen größeren Aufwand, es abzuholen ;)

Aber klar: evlt Zusatzkosten muss man natürlich auch beachten. Und bei Amazon wiederum auch schauen, WER es versendet. Oft wird es auch von Shops verschickt, die nur ÜBER Amazon verkaufen und wo dann mal Kosten anfallen, mal nicht.

Also das Spiele außerhalb von Steam oft günstiger sind ist klar. Allein in den Läden hier um die Ecke oder Amazon sind die immer noch weit unter dem Steam-Rabatt. :B
Und da wundern sich die Leute, warum manche bei Keyellern kaufen. Aber manche sind halt bequem und checken die Preise nicht.

Zurück