• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Starttermin des Winter Sale mit zahlreichen Angeboten

Wegen des zu erwartenden Ansturms - same procedure as last sale :B - ist es wie immer ratsam nicht vor 20 Uhr in den Shop reinzuschauen. ;)
 
Ich vermisse die Daily Deals, special Angebote und Dinge die man gemeinsam als Community freischalten konnte.

Die Steam-Sales sind schon lange keine große Nummer mehr. Hat man doch mittlerweile fast das ganze Jahr über.
 
Vor ein paar Jahren (5-6?) haben sich die Sales noch wirklich gelohnt inzwischen bekommt man fast alles das ganze Jahr über bei Keysellern zu ähnlichen, teils günstigeren Preisen.

Gerade wenn die Titel für 60€ angeboten werden und nicht mehr wie früher zu 50€, dann erscheinen 20% eher als ein Marketingwitz.
 
Na dann kann man ja wieder durch die Rabatte stöbern.
Theoretisch müsste ich nichts kaufen, aber irgendwas landet bestimmt im Warenkorb. :-D
 
Tja, jetzt ist er raus und wie erwartet sind die Preise alle so, wie sie ohnehin das ganze Jahr über sind. Manche Spiele sind sogar in einem schlechteren Sale als sonst das ganze Jahr über. Dann kauf ich mir diese Weihnachten halt nichts, man hat ja eh genug zum Spielen.
 
Von den Neuerscheinungen abgesehen, sind's halt im Prinzip genau dieselben Titel mit genau denselben Preisen wie letztes Jahr. Oder vorletztes. Oder vorvorletztes ...
 
"interessante" goty-kandidaten bei steam. was soll ich das wählen?
Screenshot_20211223-170000~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Spiele auf meiner Wunschliste sind im Angebot.
CoD World War II hab ich mal mitgenommen für 20€.
Bei Cyberpunk hab ich wieder überlegt. Aber das ist ja eh Gefühlt aller zwei Wochen im Sale.
 
Zurück